PANTENE PRO-V in-DUSCH Schaum-PFLEGESPÜLUNG VOLUMEN PUR

DSCF5097


Ich durfte die neue in-DUSCH Schaum-Pflegespülung von PANTENE PRO-V ausprobieren, da die Spülung aber für feines Haar gedacht ist, habe ich mehrere meiner Mädels in die Dusche geschickt, um mir, für ein vernünftiges Fazit, ihr feines Haar zur Verfügung zu stellen :-). Natürlich habe ich die Schaumspülung auch selbst ausprobiert, denn was die Anwendung, den Duft und die Dosierung angeht, will ich natürlich auch wissen ob es sich lohnt zuzugreifen oder auch nicht.


PANTENE PRO-V in-DUSCH Schaum-PFLEGESPÜLUNG

PANTENE PRO-V in-DUSCH Schaum-Pflegespülung 

VOLUMEN PUR für feines, plattes Haar

Die schwerelose Pantene Pro-V Schaum-Pflegespülung gibt feinem Haar die Pflege, die es benötigt, ohne es zu beschweren. Sie macht es leicht kämmbar, und verleiht gesund aussehendes Volumen.


Die Schaumpflegespülung hat auf jeden Fall bei uns im Testkreis für Neugierde gesorgt. An sich wird die Schaumspülung genauso benutzt wie eine normale Spülung, nach dem Shampoo ab ins feuchte Haar, einwirken lassen und ausspülen.

Dosieren lässt sich das Ganze recht einfach und der Schaum hat eine tolle Konsistenz. Der Duft ist super und die Finger kleben kein bisschen durch den Schaum. Die Verteilung im Haar gestaltet sich kinderleicht, ganz egal welche Länge Frau hat, bei längeren Haaren nimmt man eben ein bisschen mehr.

DSCF5408

Ich, mit meinen dicken, langen Haaren war positiv überrascht, denn eigentlich ist diese Sorte der Schaumpflegespülung ja nicht auf mein Haar ausgelegt. Trotzdem konnte ich feststellen das sich meine Haare super einfach kämmen lassen, sie duften ganz toll nach der Anwendung und sie sehen schön gepflegt aus. Von Volumen war bei mir jetzt nichts von zu sehen, aber das war zu erwarten.

Meine Ladys mit den feinen Haaren, konnten da deutlich bessere Ergebnisse erzielen. Ganz klar hat jede bestätigt, das sich ihr Haar leicht und unbeschwert anfühlt und bei 3 von 4 war auch in Sachen Volumen eine Steigerung zu entdecken. Von daher können wir unterm Strich nur sagen, das die Schaumpflegespülung soweit hält was sie verspricht. Meine Mittesterinnen sind überzeugt davon und ich für meinen Teil werde mich an eine Schaumpflegespülung wagen, die dann auch so richtig auf mein eigenes Haar ausgelegt ist. Mit dem Preis von ca 3,95€ (180ml) ist die Spülung jetzt nicht unbedingt sehr erschwinglich, aber für die Spülung spricht, das sie recht ergiebig ist, von daher gleicht sich das an dieser Stelle wieder aus.


 

An sich sind IN-DUSCH Produkte ja nicht mehr wirklich die neueste Erfindung, in Sachen Spülung aber schon. Ob es jetzt unbedingt eine Schaumspülung geben muss, oder nicht, lass ich mal dahin gestellt. Bisher bin ich mit üblichen Spülungen sehr gut klar gekommen und werde zukünftig nicht ausschließlich auf in-dusch Spülungen umsteigen. Ab und zu aber sehr gerne 🙂

Kommentar verfassen

