Balea FROZEN BREEZE

Balea FROZEN BREEZE


Langsam aber sicher wird´s wärmer und das alltägliche Frösteln lässt nach. In meinem Bad herrscht allerdings immer noch FROZEN BREEZE. Bereits durch den ganzen Winter haben mich diese beiden begleitet und in Sachen Winter-Beauty-Lieblinge stehen sie auf meinem Platz 1. Die limited Edition FROZEN BREEZE von Balea gibt es nur bei dm und sie wird sicher nicht mehr lange zu finden sein, meine Wenigkeit hat sich damit bereits eingedeckt … <3.


Fruchtiger Zauber, blumige Düfte –

genieße mit Balea ein faszinierendes Dufterlebnis.


DSCF4164

Balea Frozen Breeze Duschgel entführt die Sinne mit lieblich-zartem Duft von Veilchen und Himbeere auf eine bezaubernde Entdeckungsreise. Die Feuchtigkeitspflegeformel bewahrt die Haut vor dem Austrocknen und der Duft sorgt für ein angenehmes Duscherlebnis.

  •  Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt
  • pH-hautneutral

 

Das FROZEN BREEZE Duschgel ist sooo toll. Da passt einfach alles. Die Verpackung an sich ist ja schon so liebevoll gestaltet und ich mag es so sehr, ich gucke immer wieder hin und wenn es nur im Vorbeigehen ist. Wie es sich für ein Duschgel gehört, das mit Veilchen- und Himbeer-Duft verzaubern soll, ist die Farbe des Duschgels ein ganz schönes, zartes pink. Da freut sich das kleine-Mädchen-Herz. Großartig.

Der Duft ist einfach zauberhaft. Ich liebe es, wenn mein ganzes Bad nach dem duschen von diesem Duft eingehüllt ist. Es riecht sehr himbeerig und trotzdem schön blumig. Mir gefällt´s wirklich verdammt gut! Die Haut fühlt sich damit auch nicht trocken an und ich bin rundherum glücklich damit.

DSCF5139


Balea FROZEN BREEZE CREME SEIFE

Balea Frozen Breeze Creme Seife

Die Pflegeformel mit feuchtigkeitsspendenden Inhaltsstoffen bewahrt die natürliche Balance der Haut.

  • Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt
  • pH-neutral

An die FROZEN BREEZE CREME SEIFE hab ich direkt mein Herz verloren. Ganz davon abgesehen, das sie ein echter Hingucker auf dem Waschbecken ist, würde ich sie am liebsten das ganze Jahr über haben. Die Creme Seife von Balea nutze ich sowieso am liebsten, weil sie meine Hände nicht austrocknet und ich sie sehr gut vertrage, egal wie oft ich sie täglich benutze, aber diese Sorte, hmmm <3. Die Farbe ist natürlich das selbe, schöne, zarte Pink, wie beim Duschgel. Was soll ich groß dazu sagen? Zauberhaft.

DSCF5180


Wie Anfangs schon erwähnt, ist das Ganze eine limited Edition und  es gibt sie nur bei dm. 300ml Duschgel gibt es für günstige 0,55€ und 500ml Creme Seife gibt es für 0,65€. Wer die Produkte der FROZEN BREEZE Serie noch ergattern möchte, sollte sich ran halten.

Es gibt auch noch eine Bodylotion, mein Exemplar hab ich leider schon verbraucht und die letzten Male hatte ich das Pech, das ausgerechnet die Bodylotion vergriffen war :-(.

Ich kann sie aber auch nur weiterempfehlen.


Balea FROOZEN BREEZE wird von mir für absolut zauberhaft befunden ❤

 

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

