RITTER SPORT WEISSE JOGHURT-MOUSSE

WEISSE JOGHURT-MOUSSE


Der Frühling lässt noch auf sich warten, wer jedoch einen Blick in die Schokoladen-Regale wirft, wird jetzt schon eine gute Portion Frühling finden. Wie jedes Jahr, versüßt Ritter Sport uns den Frühling mit leckeren Frühlingsspezialitäten. Neben Himbeer-Vanille und Cookies & Cream, hat besonders die WEISSE JOGHURT-MOUSSE mein Interesse geweckt und da ich sowohl weisse Schoki, Mousse und natürlich auch Joghurt liebe, musste ich einfach zugreifen und probieren…


DSCF5143

 

Ebenso wie die Sorte Kakao-Mousse, besticht auch die weisse Joghurt-Mousse, mit größeren Quadraten, für einen noch größeren Mousse-Genuss. Gutes Mousse benötigt eben seinen Platz und wenn das Mousse sooo lecker ist, können die Stücke gar nicht groß genug sein…


DSCF5149

Mich hat bereits der erste Bissen überzeugt, die 3 Komponenten harmonieren perfekt miteinander und das Joghurt-Mousse hat einfach eine ganz tolle Konsistenz, Mousse wie es sein sollte. Die Schoki schmeckt herrlich erfrischend und auch aus dem Kühlschrank schmeckt die Sorte super, allerdings ist das Mousse dann nicht mehr so weich, wen das nicht stört der futtert sie halt in kalt.

Ich für meinen Teil finde, das die weisse Joghurt-Mousse auch super als Sommer-Schoki geeignet wäre, wenn Ritter Sport da einfach eine Sonder-Edition mit unterschiedlichen Früchten oder anderen leckeren Sachen machen würde, z.Bspl. mit Zitrone, Erdbeere oder auch sehr gerne mit Kokosstückchen, wäre ich absolut im weisse Joghurt-Mousse Schokohimmel angekommen…


Die beiden anderen Frühlingsspezialitäten 2016 habe ich noch nicht probiert, sie sprechen mich einfach nicht an.


DSCF5147

Wer sich die komplette Tafel einverleibt kann 586 kcal auf seinem Kalorienkonto vermerken, ich für meinen Teil, hab da mal so gar keinen Vertrag mit und wenn mich der Schokoladen-Hunger überkommt muss halt alles dran glauben 🙂 …


Mehr als eine Sünde wert und ein Hauch von Frühling.

Die Frühlings-Spezialität WEISSE JOGHURT-MOUSSE von Ritter SPORT

Ritter SPORT WEISSE JOGHURT-MOUSSE

 

2 Kommentare

Kommentar verfassen

