Balea FEUCHTIGKEITS SHAMPOO & SPÜLUNG Pfirsich & Cocos

DSCF5092


Wie viele andere Frauen habe auch ich immer wieder das Problem das mich meine Haare vor Trockenheit förmlich anschreien. Manchmal ist einfach der Wurm drin, egal was Frau macht, die Haare wirken stumpf, spröde, glanzlos und eben trocken.

Natürlich werden meine Haare auch dementsprechend strapaziert. Durch regelmässiges Färben (mit 31 kämpft Frau eben mit grauen Haaren und MUSS Nachfärben…), häufiges und ausgiebiges Stylen, Stress und sogar das Wetter, müssen sich die Haare fühlen, als wären sie unter Dauerbeschuss negativer Einflüsse und ja, das sind sie natürlich auch.

Seid geraumer Zeit greife ich immer wieder gerne zu der Feuchtigkeitspflege von Balea, denn damit hab ich bis jetzt die besten Ergebnisse erzielt.

Günstig ist ja nicht immer gleich gut, in diesem Fall ist günstig aber sehr gut!

 


Wunderbare Geschmeidigkeit, Leichtigkeit und seidiger Glanz:

Balea feuchtigkeitsspendende Haarpflege schenkt ihrem Haar ein glänzendes,

strahlendes Aussehen – bis in die Spitzen.

Balea FEUCHTIGKEITS SHAMPOO & SPÜLUNG Pfirsich & Cocos


DSCF4215Trockene Kopfhaut mit Feuchtigkeit verwöhnen:

Balea Feuchtigkeits-Shampoo Pfirsich & Cocos mit Anti-Trocken-Effekt verleiht strapaziertem Haar ein gesundes, strahlendes Aussehen – ganz ohne es zu beschweren.

  • besonders milde Rezeptur
  • ohne Silikone
  • Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt

DSCF4217

Leichte Kämmbarkeit und Elastizität:

Balea Feuchtigkeits-Spülung Pfirsich & Cocos mit Anti-Trocken-Effekt pflegt ihr Haar und glättet die Haarstruktur von außen. Trockenes, strapaziertes Haar gewinnt so mehr Glanz und Geschmeidigkeit – für einen glanzvollen Auftritt.

  • besonders milde Rezeptur
  • ohne Silikone
  • Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt

 


DSCF4214

Wirkversprechen:

SPENDET FEUCHTIGKEIT

  • Die besondere Pflegeformel versorgt die Kopfhaut mit Feuchtigkeit. Mit Pfirsich- und Cocos-Extrakt.
  • Die Rezeptur pflegt dank des Aufbaukomplexes mit Vitamin B3 und Provitamin B5 auch strapaziertes Haar geschmeidig und lässt stumpfes, trockenes Haar strahlen.

Anfangs hatte ich ein wenig Bedenken ob mich Shampoo und Spülung wirklich überzeugen würden, denn ich habe schon einige Produkte in Sachen Anti-Trocken-Effekt ausprobiert und jedes einzelne verspricht einem den Himmel auf Erden, kennt man ja, Werbung halt.

Mit dem Feuchtigkeitspflege-Duo von Balea habe ich aber einen absoluten Glücksgriff getätigt, es hält was es verspricht.

Meine Haare sehen richtig schön glänzend aus, ohne dabei fettig zu wirken und von Trockenheit keine Spur mehr. Die Haare fühlen sich leicht und geschmeidig an und wirken einfach nur gepflegt. Die Kämmbarkeit ist sehr gut, damit hab ich immer starke Schwierigkeiten, Überlänge, sehr dicke,gefärbte Haare usw.

Der Duft ist toll. Nicht zu intensiv und schön angenehm, allerdings duften die Haare (wie bei den meisten Balea Shampoos, mein persönlicher Eindruck…) nicht so lang wie bei dem ein oder anderen Pflegeprodukt. Das ist aber auch der einzige Minuspunkt den ich finden kann.

Das Design der Flaschen ist schön übersichtlich, nicht überladen und ansprechend bis ins Detail gestaltet. Schöne Farbauswahl und für Pfirsich und Cocos schlägt mein Herz sowieso.

 Gefällt mir.

Über den Preis brauch ich gar nicht erst reden, für meine Begriffe ist er einfach unschlagbar.


Mit gutem Gewissen kann ich das Feuchtigkeitspflege-Duo von Balea nur weiterempfehlen, denn ich bin wirklich überzeugt davon und meine Haare fühlen sich damit mehr als wohl.

Wie immer findet ihr die Balea Produkte im dm-Markt eures Vertrauens.

300ml Shampoo oder 300ml Spülung sind für günstige 0,55€ zu haben 🙂

 

 

3 Kommentare

Kommentar verfassen

