Dezember Rückblick

Endlich ein neues Jahr und nach diversen Umbauten, die auch noch nicht komplett abgeschlossen sind, geht es mit neuem Schwung und viel Energie kunt3rbunt weiter.

Zeit für den ersten Post dieses Jahres und was bietet sich da besser an als ein kleiner Rückblick auf meine Dezember-Ausbeute.

Das schönste am Dezember ist ja das es unglaublich viele Adventskalender gab und ich hatte auch das ein oder andere mal Glück und durfte mich über einen Gewinn aus dem ein oder anderen Türchen freuen…


 

DSCF4936

Die ersten Sachen die mich im Dezember erreicht haben waren wirklich schon echt super, es kam das Buch Der Glasmurmelsammler (als Buchstylerin des Jahres 2015 durfte ich mir eines aussuchen), beim super niedlichen KinderRiegel Weihnachtsgewinnspiel habe ich eine schöne Ü-Ei Kladde  gewonnen und ein Päckchen der neuen Selection des Jahres von Melitta war auch dabei.

 

DSCF4939

2 mal hatte ich bei Adventskalender-Gewinnspielen Glück und durfte mich über ein gaaaanz tolles Labello-Lip Butter Paket freuen und von uma cosmetics gab es eine schöne Lidschatten-Palette und das EYEBROW FIXING GEL.

DSCF4787

Auf der Facebook-Seite von Dove gab es ein kleines Gewinnspiel bei dem ich ein kleines compressed Deo Duo abstauben konnte…

DSCF4942

 

Mein ganz persönliches Highlight war das Produkttest-Paket von Zentis mit den Hochfeinen Kreationen, ein Testbericht wird bald folgen. Ich kann nur soviel sagen… eine unglaublich leckere Angelegenheit.

DSCF4856

Das 2.Produkttest-Paket kam vom Nestle-Marktplatz gefüllt mit drei leckeren Thomy-Grill-Saucen, die direkt bei unserem Raclette auf dem Tisch gelandet sind, auch für die 3 wird es einen Beitrag geben.

DSCF4886


 

 

Gefreut habe ich mich über jedes einzelne Teil und ich bin jetzt schon gespannt was es in diesem Jahr an neuen Produkten und sonst noch so zu entdecken gibt…

Hallo kunt3rbuntes 2016 🙂

 

Kommentar verfassen

