24 Tage voller Überraschungen

Nur noch einmal schlafen gehen, denn ab morgen gibt es 24 gute Gründe  aus dem Bett zu hüpfen und seinen Adventskalender zu plündern.

Dieses Jahr freue ich mich ganz besonders, denn ich hab Säcke vor der Tür. Ganze 24…

  Nach Jahren des Bastelns unzähliger Adventskalender wurde ich erhört und meine liebe Mama hat mich mit einem ganz besonderen Kalender überrascht. Sie hat sich echt die Arbeit gemacht und 24 Säcke genäht um mir die Weihnachtszeit zu versüßen. Ich kann es jetzt schon kaum erwarten das erste Säckchen zu öffnen  und freue mich wirklich unglaublich über dieses tolle Geschenk, bzw über die 24 Geschenke…

DSCF4512

DSCF4513

Da ich jedes Jahr auf Nummer sicher gehe am Ende nicht ohne Adventskalender dazustehen, kaufe ich mir natürlich auch immer selbst einen und dieses Jahr habe ich mir den Kinder Maxi Mix Kalender gegönnt, 24 Tage voller leckerer Süßigkeiten, ich würde sagen der 1.Dezember kann kommen…

DSCF4448

DSCF4457

Ich hoffe ihr habt auch alle einen tollen Adventskalender und wenn ihr noch schnell einen Menschen glücklich machen wollt dann habt ihr heute noch die Chance einen Adventskalender zu besorgen, denn dafür ist man nie zu alt.

Auf in eine besinnliche Vorweihnachtszeit ❤


Einen Blick auf die tägliche Ausbeute gibt´s auf der kunt3rbunt Facebook-Seite …

 

Kommentar verfassen

