kurzmitteilung kunt3rbunter Umbau

Hallo ihr Lieben, ich bin gerade dabei die ganze Seite umzubauen, von daher werde ich umbauhalber eine kleine Blogpause einlegen.

Ich hoffe ich werde schnell fertig, denn leider haben sich u.a. durch das Theme-Wechsel einige Probleme aufgetan für die ich noch nach guten Lösungen suche…

Das kunt3rbunt kreative Chaos wird bald wieder in geregelten Bahnen laufen, also bleibt mir erhalten und wundert euch nicht über verwirrende Änderungen die hier gerade überall zu finden sind.

kunt3rbunte Grüße von eurer Kathi

Kommentar verfassen

