Ein Buch kommt selten allein

Heute gibt es kleine Vorschau auf die nächsten Bücher die sich bald in der Bücherecke finden werden, alle Bücher sind gerade frisch bei mir eingetrudelt…

DSCF4116

Und auch dieses mal geht mein Dank wieder an LOVELY BOOKS, denn dort habe ich alle Exemplare ergattert, nachdem ich mich für die jeweiligen Bücher beworben habe. Am meisten gespannt bin ich auf das Buch von Jugendrichter Andreas Müller – KIFFEN UND KRIMINALITÄT, denn das Thema Cannabis Legalisierung in Deutschland wird mit Sicherheit auch zukünftig heiß diskutiert werden und nachdem ich den guten Herrn Müller unter anderem auch bei Lanz im Talk amüsiert verfolgt habe, bin ich noch neugieriger auf sein Buch geworden…

Der Wien-Krimi Tod in der Hofburg von Beate Maxian hat mich auf den ersten Blick interessiert und wenn er mir gefällt, kann ich die ganze Reihe um Journalistin Sarah Pauli zu meinen liebsten Krimi-Reihen hinzufügen, ich bin gespannt.

DSCF4152

Vielversprechend könnte auch Scheiß auf die anderen von Rebecca Niazi-Shahabi werden, mit viel Vergnügen werde ich mich dieser Lektüre widmen…

Von allen Welten, die der Mensch erschaffen hat,

ist die der Bücher die Gewaltigste.

Heinrich Heine

4 Kommentare

  1. Ach, früher, vor ganz ganz langer Zeit, habe ich auch sehr gerne gelesen. Leider habe ich zwischenzeitig extreme Schwierigkeiten mit den Augen, so dass leider das Lesen sehr kurz kommt. Der Wienkrimi hört sich für mich sehr spannend an, viel Spaß damit…LG, britti

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

