catrice Highlights Herbst/Winter 2015

Manchmal kann man sein Glück kaum fassen, genau so erging es mir diese Woche als ich nichts ahnend ein kleines Paket angenommen habe, was drin war hat zu einem lauten, hysterisch freudigem Geschrei geführt… ich würde behaupten das wäre bei jeder Frau passiert die dieses Paket öffnet. Um das Geheimnis zu lüften mache ich´s kurz und schmerzlos:

Ich habe einfach mal so eine komplette Kosmetikserie aus einem völlig unscheinbaren kleinen Karton gefischt. Die aktuellen Highlights aus dem Herbst/Winter Sortiment 2015 von catrice.

Nach gefühlten 15 Minuten euphorischem Gehüpfe, untermalt mit lautem Gekreische, habe ich erst mal so wirklich geschnallt was ich da in den Händen hielt ❤ ein Mädchentraum der in Erfüllung geht. Klar darf ich des öfteren Kosmetik testen, aber eine ganze Serie? Für mich ist das was ganz besonderes, so ähnlich wie Geburtstag, Ostern, Weihnachten an einem Tag.

DSCF3817

DSCF3821

Wie ich an dieses wirklich tolle Produktset gekommen bin? Ich habe irgendwann vor kurzem (so genau kann ich mich nicht mehr dran erinnern) über die dm Facebookseite an einem catrice-Produkttest teilgenommen und tadaaa, das ist das Ergebnis.

Ich zeige heute nur mal kurz was drin war, ich muss jetzt erst einmal ausgiebig alles ausprobieren und dann werde ich nach und nach Fotos und Beiträge dazu veröffentlichen.


DSCF3836

  • 2x Nagellack
  • 3x Lipstick
  • 1x Trio DELUXE Eyeshadow
  • 1x MULTI MATT BLUSH
  • 1x PURE BRILLIANTS Colour LIP BALM
  • 1x GLOSSY LIP GLOW

DSCF3842

  • 1x Foundation
  • 1x Concealer
  • 1x Dip Liner
  • 1x waterproof Mascara
  • 1x Bronzing powder
  • 1x ABSOLUTE Eye Colour
  • 1x CHOCOLATE NUDES EYESHADOW Palette

Bis auf ein Make Up, welches das Ganze noch komplettiert hätte, bleiben keine Wünsche offen. Ich kann nur wiederholen das ich mich unglaublich freue so ein tolles Produktset ergattert zu haben und ich werde mich mit sehr viel Vergnügen durch die Herbst/Winter Highlights testen.


2 Kommentare

Kommentar verfassen

