MAYBELLINE COLOR SHOW sweet & spicy LIMITED COLLECTION

DSCF1704

Heute ist es mal wieder an der Zeit, einen Blick in eine der zauberhaften Boxen von Maybelline COLORSHOW zu werfen und es wird sweet & spicy, soviel sei schon mal verraten…

sweet & spicy BOX

VERLEIHE DEINEM SOMMER DIE RICHTIGE WÜRZE MIT DER SWEET & SPICY KOLLEKTION.

LASSE DEINE NÄGEL JETZT ZUM ANBEISSEN AUSSEHEN!


Mir hat die Farbauswahl auf Anhieb gefallen, obwohl ich bei dem Orange Ton erst etwas skeptisch war, denn davon habe ich bisher aus Überzeugung die Finger gelassen. Für meinen Geschmack ist Orange keine einfache Farbe, aber ich habe mich gerne überzeugen lassen und ab sofort schlägt auch mein Herz für Orange, zumindest auf den Nägeln.

DSCF3402

COLOR SHOW sweet & spicy LIMITED COLLECTION


432 TANGERINE TANGO

Da 2 mal die Farbe 432 TANGERINE TANGO dabei war und ich ja eh ein wenig skeptisch war bei diesem Ton, habe ich mich bewusst als erstes mit dieser Farbe beschäftigt und ich bin direkt nach dem ersten Pinselstrich begeistert gewesen…

Ein mega Hingucker und die Intensität des Farbtons ist der absolute Hammer!

DSCF3300

DSCF3306

DSCF3305


431 VANILLA VENOM

Extrem sweet ist der Lack 431 VANILLA VENOM.

Ein schön zarter Ton der mit feiner Glitter-Optik bezaubert oder auch als Highlighter verwendet werden kann. Leider hatte ich ein paar Schwiriegkeiten diesen Lack schön in Szene zu setzen und somit wird das Foto dem Ergebnis nicht mal halbwegs gerecht, also lasst euch nicht täuschen, dieser Lack sieht wirklich zauberhaft aus.

DSCF3506


436 CRUSHED CAYENNE

Mein absoluter Liebling ist ganz klar 436 CRUSHED CAYENNE. So einen wunderschönen Ton habe ich schon lange gesucht und ich war sofort verknallt. Intensive Farbe, schöner Glanz, perfekt abgestimmter Farbton.

CRUSHED CAYENNE wird viele Frauenherzen höher schlagen lassen ❤ .


DSCF3519z

DSCF3528z

DSCF3523z

DSCF3532z

Ein unschlagbares Argument für 436 CRUSHED CAYENNE:

Der Lack wertet deinen Look auf und die Farbe harmoniert wunderbar mit blauen und teilblauen Augen,

ich bin verliebt ❤ .

DSCF3681 - Kopie


Jeder Lack von COLORSHOW spicy & sweet trocknet innerhalb von 60 Sekunden, ich habe jeden Lack doppelt aufgetragen, denn dann verschwinden unschöne Rillen und die Farbe deckt perfekt ab.

Von der wirklich langen Haltbarkeit von MAYBELLINE COLORSHOW bin ich nach wie vor unglaublich begeistert. So macht das Lackieren wirklich Spaß.

Egal für welchen Lack ihr euch entscheidet, für maximal 3€ bekommt ihr fantastische Farben und eine sehr gute Qualität.

Das schönste an MAYBELLINE COLORSHOW:

Jeder kann´s tragen!


Ein Kommentar

Kommentar verfassen

