BULL´S HEADS

Wer kann schon zu gegrillten Steaks nein sagen? Ich definitiv nicht!

funny-frsich BULL´S HEADS

Kein Wunder also das mein Blick direkt auf den neuen BULL´S HEADS von funny-frisch gelandet ist.

Die gibt es in zwei Sorten, Paprika und Steak, und vermitteln durch ihre einzigartige Form einen bullenstarken Eindruck…

Ich habe mich recht schnell für die Sorte GRILLED STEAK entschieden, ich liebe Steaks, am liebsten gegrillt, klare Sache.


Ich fange ausnahmsweise mal direkt mit der Verpackung an, denn die war der Grund wieso mir die BULL´S HEADS überhaupt ins Auge gesprungen sind.

Die Verpackung ist für meinen Geschmack total gelungen, wenn ich mir alleine das Steak angucke, läuft mir schon das Wasser im Mund zusammen.

DSCF3441

Insgesamt kommt das Design rustikal rüber und natürlich springt einem auch der leicht grimmig dreinguckende Bulle direkt ins Auge. Ich persönlich mag es sehr gerne, wenn Chips oder Knabberartikel aussergewöhnliche Formen haben.

Sobald man die Tüte öffnet, hat man sofort das pikante, an Steak erinnernde Aroma in der Nase, ich war alleine schon vom reinem Geruch mehr als begeistert.

Geschmacklich sind die BULL´S HEADS GRILLED STEAK der absolute Oberhammer! Der rauchige Geschmack breitet sich erst nach einigen Sekunden richtig schön im Mund aus und das würzige Aroma ist zum niederknien.

Die Bullenköpfe sind richtig schön knusprig und ich würde den Geschmack als eine kleine Geschmacksreise bezeichnen, denn nachdem man sich so einen kleinen Bullenknopf in den Mund schiebt, entfalten sich fast nacheinander die unterschiedlichen Aromen und selbst der süßliche Geschmack von Marinade kommt super zur Geltung.

Ich bin wirklich richtig verliebt in die Bullen und das ist echt ein Wunder, denn ich bin eigentlich mehr für Schokolade als für Chips und wenn Chips dann nur ganz selten wenn ich wirklich Lust drauf habe. Die Bullen werden jetzt aber auf jeden fall öfter den Weg in meinen Stall finden…

Die Bull´s Heads an sich finde ich total cool, ist optisch mal was anderes als die üblichen Chips und Flips auf dem Tisch. Die Größe ist absolut mundfreundlich 🙂

DSCF3420

Was gibt es sonst noch zu den Bull´s heads zu sagen?

Eine Tüte umfasst 75g, die Bullenköpfe sind glutenfrei und eine Portion, ca 30g, schlagen mit 147 kcal zu Buche, die ich mir sehr gerne einverleibe…

Ich habe sie im Angebot für 0,99€ gekauft und regulär kosten sie ca 1,29€ – 1,49€.


 


Kommentar verfassen

