Nachschub für die Bücherecke

Heute ist es an der Zeit einen kleinen Blick auf 3 neue Bucherscheinungen zu werfen, die in den nächsten Wochen ihren Platz in der Bücherecke finden werden.

DSCF3329

Dank LOVELY BOOKS komme ich aus dem Lesen gar nicht mehr raus und habe immer wieder die Möglichkeit die neuesten Rezensionsexemplare zu verschlingen, mit dem neuen Buch von Kathrin Wessling – MORGEN IST ES VORBEI, werfe ich einen Blick in ein Genre, mit dem ich mich nicht so häufig beschäftige, ich bin neugierig und gespannt was drin steckt. Der neue Thriller von Bernhard Aichner – TOTENHAUS wird mein Leseherz hoffentlich schneller schlagen lassen und auch der neue Kriminalroman HERZSAMMLER von Stefan Ahnhem verspricht ein Lesevergnügen voller Spannung zu werden.

Ich freue mich auf die verschiedenen Leserunden und viele schöne Stunden mit meinen neuen Herzstücken. Die Rezensionen werden natürlich bald hier, in der kunt3rbunten Bücherecke, zu finden sein…

Ein Haus ohne Bücher ist arm, auch wenn schöne Teppiche seinen Boden und kostbare Tapeten und Bilder die Wände bedecken.
Hermann Hesse

2 Kommentare

  1. Totenhaus und Herzsammler stehen auch auf meiner Wunschliste. Ich bin gespannt auf die Rezensionen dazu. Ich folge dir einfach mal, dein Blog macht einen guten Eindruck 🙂
    Lovelybooks ist wirklich eine schöne Fundgrube für Bücherwürmer wie uns 🙂 Ich hab auch erst letzte Woche wieder Glück gehabt. Vielleicht trifft man sich ja mal bei der ein oder anderen Leserunde 🙂

    PS: Schau doch mal bei mir vorbei, bei mir gibt es bis zum 31. August ein Lese-Sommer-Paket zu gewinnen.

    http://marylouloves.com/

    Liebe Grüße
    Mary

    Gefällt 1 Person

    • Ich habe mich auch unglaublich über diese beiden Schätze gefreut und heute Abend fange ich endlich an zu lesen, ich habe große Erwartungen an TOTENHAUS und hoffe sie werden erfüllt… Gerne werde ich bei dir vorbeischauen, ist immer schön auf Gleichgesinnte zu treffen 🙂

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

