kleine Eule ganz groß

Seid geraumer Zeit wird man fast überall von großen runden Augen verzaubert. Ich kann mich dem mal so gar nicht entziehen und bin mittlerweile so richtig auf die Eule gekommen.

Da ist Selbstbeherrschung ein großes Thema, denn ich muss mich sehr zusammen reißen, damit ich nicht alles kaufe, was mit den kleinen und großen, so schön bunt und verspielten Eulen, zu tun hat.

Bisher hat sich mein Eulen-Shopping-Wahn noch in Grenzen gehalten und ich habe bewusst entschieden, welche Stücke bis dato den Weg in mein zu Hause gefunden haben.

Hier gibt´s jetzt mal eine kleine Zusammenstellung meiner liebsten Eulen-Stücke.


DSCF3229

Meine liebste Eule ist eine Spardose (ich hab sie eher zur Deko gekauft, Geld schmeiße ich nicht mal rein…), die seid einigen Monaten mein Schlafzimmer bewohnt und neben meinen Büchern über diese und meinen Schlaf wacht, passt ja, Eulen sind ja Nachtwesen…

DSCF3234DSCF3232

Spardose Eule (gefunden bei tedi)


Zu den süßen Notizblöcken konnte ich auch nicht nein sagen, aber da sie ja sinnvoll sind, um Gedankengänge zu notieren, halte ich das für eine sinnvolle Kaufentscheidung mit Liebe zum Detail.

DSCF3238

DSCF3241DSCF3243

 

Notizkladden Eule (gefunden bei tedi)


Mein liebster Shopping-Begleiter ist dieser schöne Eulen-Shopping-Bag, ich wurde sogar schon oft darauf angesprochen, er ist aber auch schön und so praktisch und obendrein war er ein super Schnäppchen.

DSCF3245

DSCF3248

Shoppingbag Eule (gefunden bei tedi)


Ein Täschchen auf das ich nicht mehr verzichten mag, ist mein praktisches Tabaktäschchen (ja ich bin Raucherin, ich weiß das ist voll ungesund blablabla…).

DSCF3257

DSCF3256

Tabak, Blättchen, Filter und Feuerzeug, für alles ist ein Plätzchen vorhanden in dieser praktischen Tabaktasche.

DSCF3259

Obendrein sieht sie natürlich absolut zuckersüß aus, allerdings ist sie auch schon ganz schön abgerockt, habe sie jetzt auch schon seid ca 4 Jahren, wird Zeit für eine neue oder fürs Nichtraucherdasein… 🙂

Die Tabaktasche ist ein Unikat, genäht von Trash Monstarz, über DaWanda habe ich die Tasche gekauft, Trash Monstarz macht noch viele wunderbare andere Sachen.


Alle Artikel, bis auf die Tabaktasche, liegen zwischen 1€ und 5€.


Über Klebeheld.de habe ich mir vor kurzem ein kostenloses kleines Wandtattoo zuschicken lassen, nach dem richtigen Platz dafür suche ich aber noch, wer auch so eine kleine Wandtattoo-Eule haben möchte, auf meiner Seite kostenlose Produktproben findet ihr den Link dafür.

DSCF3251


So, das war´s auch schon mit meinem ersten Beitrag zu meinen kunt3rbunten Lieblingsstücken. Ich hoffe die kleine Auswahl hat euch gefallen und wenn neue Stücke den Weg in mein zu Hause finden, kommt vielleicht ein weiterer Eulen Beitrag zustande.

Gibt es unter euch auch ein paar verliebte, die einfach nicht an diesen schönen Eulenartikeln vorbei gehen können?

Was habt ihr so zu Hause rumstehen in Sachen Eulen?

Oder habt ihr vielleicht auch ein paar Eulenschätze die ihr empfehlen könnt?

 

Kommentar verfassen

