sweet peach by Cien

sweet peach by Cien

Ein Pfirsichbaum im Badezimmer?

Duften wie ein Pfirsich?

Geht nicht? – Geht doch!


Cien dachte sich wohl, Erlebnisdusche, das können wir auch und rausgekommen sind drei aufregende Duftvarianten mit der passenden Bodylotion.

Lange überlegen ob ich zuschlagen sollte, musste ich nicht.

Entdeckt, dran geschnuppert und schwups im Einkaufswagen.

 Ich habe mich für die Sorte sweet peach entschieden, denn der Duft hat mir einfach am meisten zugesagt.

Die sweet peach by Cien Showercream konnte man für 1,11€ erwerben und die sweet peach by Cien Bodylotion gab es für 1.99€ (jeweils 500ml Inhalt).

Die Hautverträglichkeit wurde dermatologisch bestätigt.

Zu kaufen gibt es die Produkte nur bei lidl, denn Cien ist deren Eigenmarke.

Die wunderbar fruchtig-frischen Gute-Laune-Düfte machen Lust auf mehr.

Verwandle deine Dusche in eine Wohlfühl-Duft-Oase!

Schenke deinem Körper ein angenehmes Hautgefühl und verwöhne deine Sinne mit einem besonderen Duft-Erlebnis!


Den Schnuppertest haben sowohl Showercream als auch Bodylotion mit Leichtigkeit gemeistert, der Duft ist wirklich richtig toll geworden, der Pfirsich-Duft ist fruchtig, frisch und eine Freude für das Näschen.

sweet peach

Das Design ist absolut gelungen.

Schön verspielt, schöne Farbauswahl und auch die Schriftart gefällt mir persönlich extrem gut. Natürlich stellt man direkt fest, das Design, die Gestaltung und die komplette Aufmachung doch sehr an treaclemoon erinnert. Die Showercream hat so ziemlich die gleiche Form und auch die Bodylotion gibt es in Pumpspendern.

Die Farben von Showercream und Bodylotion sind schön intensiv und auf die Sorte sweet peach abgestimmt, welche Farbe außer Orange hätte besser passen können…

Die Konsistenz der Showercream ist nicht flüssig, aber auch nicht zu cremig, sie lässt sich sehr schön auf der Haut verteilen und schäumt mit einer Leichtigkeit, die ich als sehr angenehm empfinde. Der Duft ist herrlich intensiv und man fühlt sich als wäre man selbst ein Pfirsich, ich liebe es.

Wenn man dann aus der Dusche hüpft und sich abtrocknet, riecht man dann aber leider nicht mehr so viel von der Showercream, dafür riecht das ganze Badezimmer noch eine halbe Ewigkeit danach, hat auch was für sich.

Die Bodylotion ist richtig schön cremig, durch den Pumpspender ist die Dosierung und die Handhabung sehr einfach und praktisch, riechen tut sie ebenfalls recht gut. Was das Einziehen betrifft, könnte die Bodylotion noch optimiert werden, sie braucht zwar keine Ewigkeit aber super schnell geht es auch nicht. Alles in allem aber in Ordnung für den Preis. Der Duft der Bodylotion hält leider nicht lange an und verfliegt recht zügig, ein kurzes, aber schönes Duft-Erlebnis.

DSCF3092


Mir gefällt dieses herrlich nach Pfirsich duftende Duo im Ganzen ganz gut.

Der Duft ist wirklich klasse, die Anwendung und das Design sind ebenfalls toll, über den Preis kann man auch nicht meckern und die einzigen negativ Punkte für mich sind, das der Duft leider schnell verfliegt und die Bodylotion für meinen Geschmack schneller einziehen könnte, aber das grenzt schon fast an Jammern auf hohem Niveau. Ich würde sie mir  ein weiteres mal kaufen.


 

2 Kommentare

  1. Ich habe die letztens auch im Lidl gefunden und vom Aussehen haben sie mich natürlich uch sehr an Treaclemoon erinnert, allerdings konnten mich die Gerüche nicht überzeugen, da ich sie doch als etwas künstlich empfand im Vergleich mit Treaclemoon.

    Gefällt 1 Person

    • Mit treaclemoon kann das Duo auch absolut nicht mithalten. Ich liebe treaclemoon, die Produkte spielen in einer völlig anderen Liga und da reicht das Duo von Cien natürlich nicht ran. Im Vergleich zu den Duftnoten zu treaclemoon stimme ich dir absolut zu.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

