PLAYBOY VIP PLATINUM EDITION FOR HIM Eau de Toilette

PLAYBOY VIP FOR HIM

Jeder kann einen Anzug tragen, aber nur bei echten VIPs sieht es auch gut aus! Press to Play und gib deinem Look mit dem Duft von Playboy VIP Platinum den letzten Schliff. Besser als jeder Champagner oder Whiskey auf Eis – dein Garant für den Eintritt in die High-Society: willkommen in der Welt von Playboy VIP!

Schöner kann man´s einfach nicht sagen, deshalb bediene ich mich in diesem Fall bei PLAYBOY FRAGRANCES.


Natürlich geht es hier um einen Duft von PLAYBOY, denn die machen nicht nur schöne Düfte für uns Hasen, sondern eben auch für unsere Playboys.


PLAYBOY VIP PLATINUM EDITION FOR HIM - Kopie

PLAYBOY VIP PLATINUM EDITION FOR HIM.

50ml Eau de Toilette im schicken, kleinen Flakon, können sich die Herren der Schöpfung für knackige 5,95€ unter anderem bei dm (da hab ich´s geholt) kaufen, oder es sich von ihrem Lieblingshasen schenken lassen.

PLAYBOY FRAGRANCES beschreibt ihn als exklusiven orientalisch-fruchtigen Duft.

Bergamotte, Birkenblatt und Zedernblatt sollen in ein Herz aus Wasserakkord, grünem Apfel und Veilchenblättern führen. Sandelholz, Praline und Tonkabohne sollen das Ganze dann abrunden.


Also ich liebe diesen Duft. Im Gegensatz zu vielen Herrendüften riecht PLAYBOY VIP nicht ansatzweise herb, sondern unglaublich sinnlich. Das orientalisch angehauchte Eau de Toilette besticht mit einer leicht fruchtigen Note.

Das Dufterlebnis bleibt lange erhalten und verfliegt nicht direkt wieder.

Ich würde den Duft einfach in drei Worten beschreiben:

männlich, sinnlich und edel


PLAYBOY VIP PLATINUM EDITION FOR HIM FLAKON - Kopie

Der Flakon ist schlicht und doch edel angehaucht. Die Farbe des Eau de Toilette ist ein angenehmer grau Ton. Der Flakon selbst wurde mit einem schicken grau fast komplett umhüllt und der schwarze Deckel rundet das Ganze ab. Der bekannte Playboy Hase, schön in Gold gehalten, thront förmlich auf der Flasche umgeben vom Namen: VIP und der Info, das es sich um die PLATINUM EDITION handelt. Insgesamt finde ich den Flakon gut gelungen und für einen Mann absolut geeignet und nicht zu verspielt.


Wer für seinen Liebsten nach einem neuen Duft sucht oder nach einem geeigneten Duft zum verschenken, mit PLAYBOY VIP PLATINUM EDITION seid ihr gut beraten. Euer Schatz wird einfach wunderbar sinnlich duften.

Ich empfehle das Eau de Toilette absolut weiter, denn ich bin vom Duft, vom Design und vom Preis/Leistungsverhältnis überzeugt und wer möchte nicht einen duften Kerl zu Hause haben? Let´s play…

PLAYBOY VIP PLATINUM EDITION lässt Frauenherzen höher schlagen <3.


 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s