MEXX PURE WOMAN EAU DE TOILETTE

Sommerzeit bedeutet für viele, Zeit für einen neuen Duft. MEXX PURE WOMAN passt da super ins Thema.

MEXX PUR WOMAN EAU DE TOILETTE

Mit einer Kopfnote aus Granatapfel, einem Herzen aus zarten Noten von Tiara- und Lotusblumen, harmonieren warmes Sandelholz und üppige Vanille im beruhigenden Fond. Das Eau de Toilette soll puren Optimismus und wohltuende Reinheit ausstrahlen.

30ml Eau de Toilette gibt es für 16,75€ unter anderem bei dm (dort hab ich ihn für diesen Preis geholt), oder in Parfümerien.


MEXX PURE WOMAN

Der Duft an sich, ist wirklich sehr angenehm. Er riecht frisch, leicht fruchtig, ein wenig blumig, kommt leicht sinnlich rüber und wirkt nebenbei auch noch sportlich. Für den Sommer ein sehr angenehmer Duft, der in keinster Weise aufdringlich wirkt.

Der Flakon würde bei mir persönlich jetzt keinen Preis für Schönheit gewinnen, aber das tut dem Dufterlebnis keinen Abbruch. Ansonsten ist der Pumpflakon recht klein, er passt auch in die kleinste Tasche. Er ist recht schlicht gehalten und gibt einen klaren Blick auf das Eau de Toilette frei,der einzige Aufdruck ist der Name: PURE.

Der Duft ist absolut alltagstauglich und erfrischend.

Wer noch einen frischen, leicht fruchtigen Duft für den Sommer sucht, ist mit MEXX PURE WOMAN gut beraten :-).


 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s