SUNDANCE SPORT TRANSPARENTES SONNENSPRAY LSF 30

SUN DANCE SPORT

Der Sommer ist in vollem Gange und der richtige Schutz vor der Sonne enorm wichtig. Schutz für die Haut, verspricht das SUNDANCE SONNENSPRAY SPORT mit LSF 30 von dm.

Die 300ml Sprühflasche gibt es für 4,95€ bei dm.

Das Sonnenspray ist wasserfest, Schweißresistent, schnell einziehend und soll mit frischem Duft überzeugen.


Mit dem Sonnenspray hab ich mir sehr viel Zeit gelassen und es fällt mir auch nach langer Testphase schwierig das Ganze zu bewerten.

Ich beginne einfach mal mit dem Duft des Sonnensprays. Schwierig! Für mich geht der Duft gar nicht. Es riecht extrem süß und mehr nach billigem Parfüm als nach irgendwas anderem. Ich kann an dem Duft wirklich nichts gutes finden und da ich den Geruch von Sonnencreme eigentlich sehr gerne mag, kann das Spray bei mir in diesem Punkt einfach keine Punkte sammeln .

Die Anwendung erscheint im ersten Moment sehr praktisch, denn mit Hilfe einer Sprühflasche kommt man auch gut an Stellen die man sonst eher nicht erreicht, wie den Rücken. Allerdings ist die Dosierung auch nach mehrmaligem Gebrauch für mich eine halbe Katastrophe. Es scheint unmöglich festzustellen an welchen Stellen man schon war und an welchen nicht. Da das Sonnenspray sehr schnell einzieht erschwert es das Ganze zusätzlich.

Nachdem das Spray eingezogen ist, hat meine Haut spürbar geklebt.

In Sachen Sonnenschutz, konnte das Sonnenspray sein Versprechen halten und auch im Wasser hat es sich bewährt.

Ich würde sagen, für Menschen die in der Sonne Sport treiben und sich viel bewegen/schwimmen kann das Sonnenschutzspray  eine gute Lösung sein.

Für mich ist das Spray einfach nichts, der Duft und die Handhabung sagen mir nicht zu.


 

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

