NIVEA IN-DUSCH WASCHCREME & MAKE-UP ENTFERNER

Tschüss Panda Augen. Es gibt wohl niemanden, der diesen Satz noch nicht gehört hat. Wer hat´s erfunden? NIVEA natürlich.

Dieses Jahr beglückt uns NIVEA mit neuen, innovativen Produkten in Sachen Gesichtspflege und beweist damit ganz lässig das einfach nur Duschen der Vergangenheit angehört. Nur Duschen war gestern, heute wird sich direkt unter Dusche gepflegt und sogar abgeschminkt.



Mit einem tollen Testpaket von NIVEA konnte ich mir selbst ein Bild machen,

 sowohl von der neuen NIVEA IN-DUSCH WASCHCREME & MAKE-UP ENTFERNER,

als auch von der neuen NIVEA IN-DUSCH GESICHTSPFLEGE.

0



NIVEA IN-DUSCH WASCHCREME & MAKE-UP ENTFERNER für Gesicht und Augenpartie, soll mild reinigen und sanft Make-up & Mascara entfernen. Die 150ml Tube kostet ca 3,99€.

NIVEA IN-DUSCH Waschcreme & Make-up Entferner

  • besonders milde Reinigung
  • sanftes Entfernen von Make-up & sogar Mascara – ohne Wattepad
  • besonders für die sensible Augenpartie geeignet und schützt die Wimpern
  • pflegt zart und erhält die natürliche Feuchtigkeitsbalance der Haut
  • gesund aussehende Haut

Die Verträglichkeit ist dermatologisch und augenärztlich bestätigt und die Waschcreme ist parfümfrei.

Anwendung:

  1. Die Waschcreme am besten auf trockener Haut Auftragen und sanft einmassieren um Make-up/Mascara zu lösen.
  2. Das Gesicht einfach mit lauwarmem Wasser gründlich abduschen.
  3. Das Gesicht ist schön gereinigt und das Make-up sanft entfernt.

Wenn Abschminken mit Hilfe der NIVEA IN-DUSCH WASCHCREME & MAKE-UP ENTFERNER wirklich so einfach und zuverlässig funktioniert, dann wäre das doch revolutionär. Meine Erwartungen waren groß angesichts dieser verlockenden Versprechungen, ob NIVEA IN-DUSCH WASCHCREME & ENTFERNER wirklich Schluss mit Panda-Augen und lästigen Abschminkritualen machen konnte?

Meine Antwort nach ausgiebiger Testphase fällt eindeutig aus: Ja!


Meinen ganz persönlichen Produkttest habe ich wie üblich mit dem Schnüffeltest begonnen. Der Duft der IN-DUSCH Waschcreme ist so dezent, das man ihn fast gar nicht wahrnimmt, das einzige was sich erschnüffeln lässt ist der typische NIVEA Duft und das auch nur hauch zart. Meinem Testerkreis und mir sagt der Duft zu und für eine Waschcreme ist er absolut passend.

Das Design der 150ml Tube ist schlicht und in den typischen NIVEA blau Tönen gehalten, dem Aufdruck ist ganz klar zu entnehmen um was für ein Produkt es sich handelt und wofür es gedacht ist. Alle wichtigen Informationen zu Anwendung und Inhaltsstoffen finden sich auf der Rückseite. Die Tube lässt sich einfach mit einer Hand öffnen und grundsätzlich ist sie gut zu handhaben.

Die Waschcreme hat eine ganz zarte, leicht cremige Konsistenz und lässt sich super einfach im Gesicht verteilen. Sie schäumt nicht, brennt nicht auf der Gesichtshaut und auch nicht auf der Augenpartie und fühlt sich angenehm leicht auf der Haut an. Die Bezeichnungen hautverträglich und hautfreundlich sind völlig angebracht.

Nachdem die Anwendung also wirklich absolut positiv war, stellt sich die Frage ob und wie die Waschcreme im Endergebnis abschneiden konnte. Ich habe sie sowohl unter der Dusche, als auch am Waschbecken ausprobiert und in beiden Fällen war ich mehr als sehr überrascht. Ehrlich gesagt war ich sogar ein wenig fassungslos und ungläubig, das die Waschcreme so gute Ergebnisse erzielt. Panda-Augen sind wirklich nicht mehr der Rede wert und nachdem ich mit einem Wattepad kontrolliert habe, ob Make-up und Mascara wirklich restlos verschwunden sind, war ich ziemlich überrascht. Das Wattepad blieb strahlend weiß und es waren keine Make-up und Mascara Rückstände darauf zu finden. Sogar die Wimpern waren komplett von Mascara befreit und wieder ganz weich.  Sensationell!

Für mich ist das ziemlich unglaublich, vor allem wenn ich bedenke, wie viele unterschiedliche Produkte und Zeit ich bisher ins Abschminken investieren musste. Jede Frau weiß ganz genau was ich meine und es gibt wohl keine, bei der sich nicht Abschminktücher, Reinigungslotionen, Wattepads usw. im Bad stapeln. Ich freue mich, verkünden zu können, das diese ganzen Produkte und der tägliche Zeitaufwand nun der Vergangenheit angehören :-).

Am Anfang meiner Testphase hätte ich nie gedacht das mich das Ergebnis so dermaßen begeistern und regelrecht umhauen würde…


NIVEA IN-DUSCH WASCHCREME & MAKE-UP ENTFERNER ist ein unglaublich tolles, innovatives Produkt. Die Waschcreme überzeugt in ganzer Linie und ich gehe soweit zu sagen, das die Welt auf genau so ein Abschmink-Produkt gewartet hat.

Den Titel Produkt des Jahres 2015 hätte sich die IN-DUSCH Waschcreme mehr als verdient.

Ich kann, will und muss die Waschcreme einfach weiterempfehlen, sie ist einfach unglaublich toll und vor allem sinnvoll.

Die NIVEA IN-DUSCH WASCHCREME & MAKE-UP ENTFERNER revolutioniert das Abschminken, spart Zeit, ist hautfreundlich und schafft wieder Platz in unseren Badezimmern, denn wer braucht jetzt noch viele verschiedene Abschminkutensilien wenn er alles in einem Produkt haben kann?

Bei mir hängt der Himmel voller Geigen dank NIVEA <3.

Probiert die Waschcreme aus und lasst euch von dem tollen Ergebnis überraschen.


ein Pflegeprodukt kommt selten allein und da unterschiedliche Hauttypen unterschiedliche Ansprüche haben, gibt es eine tolle Auswahl an IN-DUSCH Produkten in Sachen Gesichtspflege:

DSCF2558


 

4 Kommentare

  1. Natürlich umging ich mich mit allen Mädchen nicht, die diese Creme benutzten. Bis sich unter meinen Bekannten von keiner befunden hat, wer sich über das Mittel Bust Size schlecht geäußert hätte. Es ist wichtig, zu verstehen, dass diese Creme für die Frauen vorbestimmt ist, die träumen, das Äußere zu ändern, aber wollen sich auf die plastische Operation nicht legen. Jede versteht, dass die Implantation der Brust es, aufwendig krank ist, und es ist nicht bekannt, wie sich die Implantate in der Zukunft führen werden.

    Alle Mädchen wollen die Mütter werden und ohne Probleme füttert das Kind von der Brust. Es ist ganz offenbar, dass man nach der Plastik der Brust die natürliche Ernährung des Kindes von der Milch vergessen kann. Die Creme Bust Size für die Titten hat solchen verderblichen Einfluss auf milch dem Eisen, wie die Operation nicht. Er ist überhaupt unschädlich, da die Zonen der Größe der Brust, nicht außerdem fördert.

    reale Meinung über Bust Size

    Gefällt mir

    • Ja, das ist mir auch schon aufgefallen, auf manchen Seiten werden die IN-DUSCH Produkte regelrecht zerrissen. Naja, genau aus diesem Grund machen die ja die Produkttests. Schade das sie bei dir nicht gut angekommen sind, aber ich bin wirklich sehr happy damit. Danke für dein Feedback 🙂 LG

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

