NIVEA IN-DUSCH GESICHTSPFLEGE


Kann man in der  Dusche neben seinem Körper auch sein Gesicht pflegen? Ja, man kann.

In diesem Jahre beweist NIVEA mit neuen, innovativen Gesichtspflegeprodukten was so alles in der Dusche möglich ist. Ich bin eine der Glücklichen die ein NIVEA IN-DUSCH Testpaket ergattern und neben der IN-DUSCH Gesichtspflege auch die IN-DUSCH Waschcreme & Make-up Entferner testen konnte.

0


 

Die NIVEA IN-DUSCH GESICHTSPFLEGE mit Vitamin E für normale und Mischhaut kostet ca 3,99€ (75ml).

NIVEA IN-DUSCH GESICHTSPFLEGE

  • langanhaltende Feuchtigkeit
  • schnelles Einziehen ohne klebriges Gefühl auf der Haut zu hinterlassen
  • Make-up kann sofort aufgetragen werden
  • angenehm frischer Duft
  • ein zartes Hautgefühl

Die Verträglichkeit wurde dermatologisch bestätigt.

Anwendung:

  1. In der Dusche die nasse Haut mit der In-Dusch Gesichtspflege eincremen.
  2. Das Gesicht einfach mit lauwarmem Wasser abduschen.
  3. Abtrocknen und schon fertig. Make-up kann sofort aufgetragen werden.

Das klingt alles ja schon fast zu schön um wahr zu sein :-).

Nach ausgiebiger Testphase bin ich wirklich sehr begeistert von der NIVEA IN-DUSCH Gesichtspflege.

Die Anwendung ist kinderleicht und die Gesichtspflege kann sowohl in der Dusche, als auch einfach mal schnell zwischendurch am Waschbecken genutzt werden. Das die Creme ein IN-DUSCH Produkt ist, finde ich sensationell, denn das spart gerade morgens einiges an Zeit. Für mich ein unbezahlbarer Pluspunkt, denn Zeit ist gerade morgens Mangelware und wenn man dann noch warten muss, bis die Gesichtscreme eingezogen ist um sich endlich Schminken zu können, steigt der Stressfaktor mit jeder Minute. Wenn man die IN-DUSCH Gesichtspflege benutzt hat, kann man wirklich direkt nach dem Abtrocknen das Make-up auftragen, eine super Sache ist das.

Die Konsistenz der Gesichtspflege ist cremig zart und lässt sich schön auf der Haut verteilen. Sie fühlt sich sehr gut auf der Haut an und nach dem Abspülen, erhält man ein zartes Hautgefühl. Auch einige Zeit später fühlt sich die Haut noch angenehm weich und gepflegt an und ich hatte zu keinem Zeitpunkt auch nur ansatzweise ein Spannungsgefühl. Ich kann absolut bestätigen das die IN-DUSCH Gesichtspflege ziemlich schnell einzieht.

Der Duft ist ganz dezent und ich erkenne klar diese gewisse NIVEA Duftote, die einfach unverkennbar ist und wofür ich NIVEA liebe.

Das Verpackungsdesign und die Flasche an sich gefällt mir sehr gut. Typisch für NIVEA, sind die blau Töne und die Flasche wurde nicht mit Design zugeklatscht. Alle Infos zu Anwendung und Inhaltsstoffen finden sich auf der Rückseite der praktischen Flasche, somit bleiben keine Fragen offen.

Den Preis finde ich völlig angemessen, denn für eine andere Gesichtspflege würde man auch nicht weniger zahlen.


Mein Fazit ist vollkommen positiv. Ab der ersten Anwendung hat die NIVEA IN-DUSCH Gesichtspflege nur Pluspunkte gesammelt.

NIVEA hält mit diesem Produkt absolut was versprochen wird.

Die Gesichtspflege überzeugt in Sachen Anwendung, Duft, Preis/Leistung und dem wirklich tollen Ergebnis. Die Gesichtshaut fühlt sich frisch und gepflegt an. Obendrauf spart die IN-DUSCH Gesichtspflege Zeit und einen zusätzlichen Pflegeschritt in der alltäglichen Pflegeroutine.

Aus meinem Bad ist sie in Zukunft nicht mehr wegzudenken. Volle Punktzahl für dieses innovative Produkt.

Die NIVEA IN-DUSCH Gesichtspflege ist ein MUST HAVE und ich kann nur jedem ans Herz legen, sich selbst davon zu überzeugen.

Zugreifen 🙂


Da ein Pflegeprodukt selten allein kommt, gibt es von NIVEA IN-DUSCH weitere Produkte um das Ganze zu komplettieren und auch den Bedürfnissen sensibler Haut gerecht zu werden.

DSCF2558


 

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

