20 Jahre Balea Pochendes Herz DUSCHE & CREME


Ebenfalls ein Produkt aus der 20 Jahre Balea Serie ist die Balea Pochendes Herz Dusche & Creme.

Balea Pochendes Herz DUSCHE & CREME

Erhältlich nur solange der Vorrat reicht und 300ml sind für ca 0,55€ im dm eures Vertrauens zu finden.

Die Balea Pochendes Herz Dusche & Creme verspricht ein intensives Duscherlebnis mit dem Duft von Brombeere und Veilchen. Die feuchtigkeitsspendende Pflegeformel soll die natürliche Wohlfühlbalance der Haut bewahren und vor dem Austrocknen schützen. Die Hautverträglichkeit wurde dermatologisch bestätigt und die Duschcreme ist pH-hautneutral.


Die Verpackung ist sehr ansprechend und verspielt. Alles in schönen lila Tönen gehalten und mit Brombeeren und Veilchen verziert, so weiß man direkt was drin stecken soll.

Der Geruch ist sehr angenehm und duftet fruchtig nach Brombeeren. Während der Anwendung wird der Duft noch etwas intensiver, danach verfliegt er aber leider sofort wieder.

Die Duschcreme an sich ist fast durchsichtig und hat einen ganz leichten lila Ton. Wenn man sie beim Duschen auf der Haut verteilt, beginnt sie leicht zu schäumen und fühlt sich auf der Haut angenehm an. Sie lässt sich gut und leicht anwenden und wer es beim Duschen noch schaumiger haben möchte, der sollte einfach einen Duschschwamm benutzen.

Nach dem Duschen war ich sehr enttäuscht von der Balea Pochendes Herz Dusche & Creme. Meine Haut hat sich trocken angefühlt und der Duft war sofort weg.

Alles in allem würde ich die Balea Pochendes Herz Dusche & Creme nicht weiter empfehlen. Das Ergebnis hat mich leider sehr enttäuscht und bis auf den Duft und die Anwendung konnte die Duschcreme bei mir keine Punkte sammeln.

Der Preis ist natürlich sehr günstig, aber da gebe ich lieber ein wenig mehr Geld aus und bin dann mit dem Gesamtpaket glücklich.

Die Balea Pochendes Herz Dusche & Creme hat mich nicht überzeugt.


 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s