20 Jahre Balea Große Gefühle Bodylotion

Balea hat Grund zu feiern und wir bekommen die Geschenke. Seid 20 Jahren gibt es Balea jetzt schon und erfreut uns regelmäßig mit tollen Produkten rund um Schönheit und Pflege. Zum Jubiläum hat sich Balea eine Auswahl an bezaubernden Highlights einfallen lassen und da so ein Geburtstag mit großen Gefühlen einhergeht, werden wir mit der tollen Bodylotion Große Gefühl beglückt.


Balea Bodylotion Große Gefühle

Die 20 Jahre Balea Bodylotion Große Gefühle verzaubert mit dem Duft von Zitrone und Vanilleblüten.

Bei dm könnt ihr 200ml dieser liebevoll kreierten Bodylotion für ca 1,25€ über einen begrenzten Zeitraum ergattern.

Die Bodylotion versorgt die Haut mit Feuchtigkeit und schenkt ein frisches, fühlbar zartes Hautgefühl. Der Duft von Zitrone und Vanille passt perfekt in den Sommer und weckt, wie der Name schon verspricht, Große Gefühle während der Pflege.

Die Hautverträglichkeit wurde dermatologisch bestätigt.


Die Verpackung ist liebevoll gestaltet worden und das sonnige gelb passt einfach perfekt in den Sommer. Die kleine Schleife vermittelt das Gefühl ein kleines Geschenk von Balea in den Händen zu halten und letztendlich ist diese Bodylotion ja auch eines. Eine kleine Liebeserklärung an uns für 20 Jahre Treue.

Der passende Name, wird der Balea Große Gefühle Bodylotion mehr als gerecht. Der Duft ist einfach zauberhaft und besticht in erster Linie mit einer wunderschönen Vanillenote die perfekt mit dem Duft von frischer Zitrone harmoniert.

Die Konsistenz der Lotion ist cremig leicht, so dass sie sich einfach auf der Haut verteilen lässt und schnell einzieht. Die Haut fühlt sich sofort zart und geschmeidig an und duftet so richtig lecker, man fühlt sich frisch und gepflegt und einfach unglaublich gut duftend, Große Gefühle auf ganzer Linie.


Für mich ist die Balea Große Gefühle Bodylotion ein voller Erfolg und ein absolut passendes Produkt für 20 Jahre Balea.

Eine Bodylotion voller Liebe und Glücksgefühle <3.

Ich kann die Bodylotion nur weiterempfehlen und da es eine limitierte Edition ist solltet ihr zuschlagen solange sie noch zu haben ist.


 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s