treaclemoon the raspberry kiss Liebesgeflüster Körpermilch

Hätte es the raspberry kiss von treaclemoon früher schon gegeben, dann hätte Dornröschen keinen Prinzen gebraucht…

treaclemoon the raspberry kiss

Das muss wohl Liebe sein…

geheimnisvoll lächelnd steckt sie den Brief in einen Umschlag – mit einer Kette aus Gänseblümchen, die sie gerade gepflückt hat.

350ml dieser fantastischen Körpermilch im praktischen Pumpspender könnt ihr für 3,95€ erwerben.


The raspberry kiss Körpermilch lässt sich super leicht auf der haut verteilen und zieht ganz schnell ein.

Der wundervolle Duft verzaubert nicht nur während der Anwendung, sondern auch noch lange darüber hinaus. Die Körpermilch sorgt dafür das sich die Haut unglaublich zart anfühlt und auch bleibt.

Wie bei jedem Produkt von treaclemoon besticht auch the raspberry kiss Körpermilch mit einer sehr hübschen Farbe, nämlich einem zarten und doch kräftigem rosa, das den Himbeer-Duft zusätzlich unterstreicht und abrundet.

Unglaublich praktisch ist der Pumpspender mit dem sich die Körpermilch optimal anwenden und dosieren lässt.


Die Prinzessin von heute lässt sich von Himbeeren verzaubern und zwar mit Hilfe dieser himmlischen Körpermilch von treaclemoon.

Wer sich auch mal in den Pflege-Himmel begeben will, sollte unbedingt zugreifen, denn wer treaclemoon immer noch nicht kennt, hat den Pflege-Trend einfach verpennt 🙂 !

Jedes einzelne Produkt ist einfach ein Traum, eine Wohltat für die Seele und ein Pflege-Erlebnis für alle Sinne.

Wer einmal treaclemoon kennen und lieben gelernt hat, will nie wieder was anderes.

Mein Herz schlägt nach wie vor für treaclemoon


Um das komplette Pflegebedürfnis der Haut abzudecken gibt es zu jeder Sorte natürlich das passende Peeling und weitere Produkte, außerdem liegt treaclemoon nicht nur unser Wohlbefinden am Herzen sondern auch das unserer Umwelt:

  • Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt
  • veganes Produkt
  • frei von Parabenen und Silikonen
  • keine Tierversuche

 


Advertisements

2 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s