SCHECKER Hundebedarf Probierpaket

SCHECKER Hundebedarf ist vielen Hundebesitzern ein Begriff. Wer SCHECKER noch nicht kennt, oder SCHECKER bereits kennt und gerne eine Produktprobe testen möchte, kann dies kostenlos tun.( den Link für eine Futterprobe gibt´s hier)


Nachdem mich ein paar Tage nach meiner Anmeldung eine nette Mitarbeiterin von SCHECKER angerufen hat um zu klären was ich für einen Hund besitze und welches Futter dann als Probe zu mir geschickt wird, kam dann auch ganz schnell ein tolles Paket von SCHECKER.

SCHECKER Probier Box

Das so eine große Box geschickt wurde, hat mich positiv überrascht, denn normalerweise bekommt man von Firmen meist nur kleine Probiertütchen. Obendrein ist die Box sehr schnell bei mir angekommen und dafür gibt es schon mal einen dicken Pluspunkt.


Vom Inhalt war ich auch direkt mehr als begeistert.

SCHECKER Futterproben

Neben dem aktuellen SCHECKER Katalog gab es eine ziemlich große Tüte mit Trockenfutter (speziell für kleine Hunde, weil ich einen Dackel-Terrier-Mix habe), eine Schale mit Nassfutter und obendrauf, als kleines Extra, ein Tütchen mit Hundekeksen.

Bisher ist das das beste Probierpaket das ich für meinen kleinen Teppichporsche erhalten habe und er war auch schön ganz aufgeregt was sein Frauchen da aus diesem gut duftenden Paket rausholt und ist wie ein Tiger um mich herum schlawenzelt 🙂  …


Als erstes habe ich natürlich einen Blick auf das Trockenfutter speziell für kleine Hunde geworfen.

SCHECKER für kleine Hunde

Das Futter hat sehr gut gerochen, dezent und nicht aufdringlich, die Größe ist super für kleine Hunde, denn die haben beim Kauen eben ein etwas anderes Bedürfnis als große. Ich musste allerdings schnell feststellen, das für meinen Mischling das Trockenfutter leider zu klein ist, denn er hat es teilweise garnicht gekaut und direkt verschluckt, für ihn wäre eine Nummer größer definitiv geeigneter. Für einen Chihuahua oder einen kleinen Pinscher ist diese Größe sicher perfekt. Naja, bis auf die Größe konnte ich an dem Trockenfutter nichts negatives finden. Mein Wauz hat es gut vertragen, geschmeckt hat es ihm defintiv auch, das Trockenfutter sieht gut aus und der Geruch hat mir sehr gut gefallen.


Das Nassfutter war ebenfalls ein Volltreffer. Es sah sehr gut aus, nicht so wie bei vielen anderen Schalen wo man aufmacht und denkt: was für ein Kauderwelsch…

Das Schälchen war die Sorte Fleischtopf mit Geflügel und laut der Packung soll auch 100% Geflügel drin sein. Der Geruch war ebenfalls sehr angenehm und die Portion Nassfutter war schneller weg als ich gucken konnte :-). Vertragen hat er das Nassfutter sehr gut.

Demnach würde mein Wauz wohl 4 Hundepfoten vergeben für diese leckere Mahlzeit.


Die Kekse waren auch toll und die Idee, einfach eine kleine Tüte Glückskekse mit in das Probierpaket zu stecken, hat mir sehr gut gefallen.

Insgesamt bin ich mit dem, was ich von SCHECKER erhalten habe, mehr als zufrieden und würde jedem empfehlen bei Interesse ein Probierpaket anzufordern. Wer bedenken hat, weil man seine Telefonnummer angeben muss für ein Probierpaket, keine Panik! Ihr werdet nur angerufen um zu klären was für ein Tier ihr habt, ob Unverträglichkeiten bestehen usw. somit kann SCHECKER eine passende Probe für euren Vierbeiner zusammenstellen. Einige Zeit nachdem ihr euer Probierpaket erhalten habt und testen konntet, werdet ihr noch einmal angerufen um zu erfahren, wie und ob euer Hund mit dem Futter zurecht kam und wie euch das Futter gefallen hat. Ihr werdet nicht weiterhin mit Anrufen bombadiert, das ist alles sehr seriös.

Von mir und meinem kleinen Liebling gibt es ein ganz großes Lob für SCHECKER, das Probierpaket war super und der Katalog hat auch mein Interesse geweckt, ich werde in Zukunft das ein oder andere bei SCHECKER bestellen.

Vielen lieben Dank das ihr kostenlos so ein tolles Probierpaket zur Verfügung stellt und an eure Mitarbeiter muss ich auch ein großes Lob richten, denn sie waren sehr freundlich und kamen kompetent rüber 🙂


Sollte bei jemandem jetzt die Neugier geweckt worden sein, dann schaut euch doch einfach mal bei SCHECKER um, neben einer großen Auswahl an Hundefutter gibt es dort viele tolle Produkte rund um das Liebste das wir haben ❤


 

 

Kommentar verfassen

