SNICKERS INTENSE CHOC

Liebe auf den ersten Biss <3.

Das ist SNICKERS INTENSE CHOC.

DSCF2666

Hab ich diese Woche bei lidl entdeckt und musste natürlich zugreifen. Ich kann nur sagen, ich hab´s nicht bereut und mein zweitliebstes SNICKERS gefunden. Platz 1 in Sachen SNICKERS gehört bei mir SNICKERS PEANUTBUTTER, aber das gibt es in Deutschland leider nicht, ich hab´s in Amerika entdeckt…

SNICKERS INTENSE CHOC ist eine limited Edition und wird demnach auch bald wieder aus den Regalen verschwinden, was mich jetzt schon traurig macht und das Ende vom Lied wird sein, das ich mir jetzt erst mal einen Vorrat anlegen muss.


Wie der Name schon sagt, verspricht SNICKERS INTENSE CHOC, ein intensives Schokoladen Erlebnis.


SNICKERS INTENSE CHOC

Der Inhalt ist der gleiche wie beim Original SNICKERS (16% Candy-Creme, 27% Karamell, 22% frisch geröstete Erdnüsse), der Unterschied ist das diese Sorte mit dunkler Schokolade (35%) umhüllt ist.

1 Riegel (50g) SNICKERS INTENSE CHOC hat 244kcal


 

Da ich ungern alleine meine neuen Entdeckungen probiere, habe ich mir natürlich interessierte Naschkatzen gesucht und wir sind eindeutig der Meinung, das SNICKERS INTENSE CHOC nicht so süß schmeckt wie das Original, was uns sehr freut. Das liegt natürlich an der dunklen Schokolade, welche widererwarten auch nicht so mächtig rüberkommt wie die meisten Sorten dunkler Schokolade. Obendrein kommt man nicht in die Versuchung sich direkt die ganzen 6 Riegel einzuverleiben, denn ein SNICKERS INTENSE CHOC reicht mehr als aus.

DSCF2694


Das Gesamtfazit fällt demnach absolut begeistert aus.

SNICKERS INTENSE CHOC ist eine super leckere Alternative zum Original und hat richtiges Suchtpotenzial.

Wem das normale SNICKERS im Geschmack einfach zu süß ist, der sollte auf jeden Fall mal probieren. Grundsätzlich sollte natürlich jeder zugreifen, denn SNICKERS INTENSE CHOC bekommt eine ganz überzeugte schokoladige Kaufempfehlung :-).

Greift zu solange die limited Edition erhältlich ist!

Ich persönlich würde mich freuen wenn SNICKERS INTENSE CHOC es irgendwann dauerhaft in die Süßwarenregale schafft, denn dieser Riegel ist ein echtes Liebhaberstück <3.


 


Kommentar verfassen

