treaclemoon sweet blueberry memories Körpermilch

 

Wer behauptet Blaubeeren sind nur zum Essen da, der kennt noch nicht die wundervolle sweet blueberry memories Körpermilch von treaclemoon.


treaclemoon sweet blueberry memories

Für uns Kinder war alles aufregend…

der gerettete Vogelwinzling, die zerkratzten Beine und klebrigen Hände…

mit blitzblauen Mündern trugen wir stolz unsere Beerenbeute nach Haus.


Wie jedes einzelne Produkt von treaclemoon verzaubert auch die blueberry Körpermilch mit ihrem wundervollen Duft, dem unglaublich zarten Hautgefühl und nicht zuletzt mit der so herrlich süß verspielten Gestaltung der Verpackung.


Ich frage mich immer wieder, wo ist treaclemoon nur in den ersten 30 Jahren meines Lebens gewesen? So etwas wundervolles hat in meinem Leben schon lange gefehlt und meine treaclemoon-Sammlung wächst und gedeiht stetig.

Da die Körpermilch in meiner dm Lieblinge Box April 2015 war, hat mein treaclemoon-Herz  natürlich Luftsprünge gemacht.


Diese Sorte ist leider nur für kurze Zeit erhältlich, deshalb sollte man zugreifen bevor sie wieder weg ist. 350ml dieses Blaubeer-Wunders gibt es bei dm für 3,95€ zu kaufen.


Das treaclemoon in Sachen Körpermilch auf Pumpspender setzt, hat mich von Anfang an begeistert. Das ist so herrlich praktisch bei der Anwendung, denn man spart sich einige Handgriffe und muss nicht ständig die Flasche in die Hand nehmen um erneut die Körpermilch aufzutragen. Obendrein wird die Flasche so auch nicht verschmiert und ne bessere Lösung gibt es da einfach nicht. Ich frage mich schon lange warum jegliche Körpermilchprodukte oder Bodylotions nicht in Pumpspendern erhältlich sind. treaclemoon gibt mir einfach immer wieder das Gefühl, das sie sich wirklich Gedanken um ihre Produkte und allem drum und dran machen.

Die Körpermlich besticht natürlich in erster Linie sofort mit dem wundervollen Duft nach süßen Blaubeeren. Einfach nur himmlisch, so wird auch das eincremen zu einem Erlebnis für alle Sinne und um dem ganzen noch die Krone aufzusetzen: der Duft bleibt auf der Haut und man kann noch eine halbe Ewigkeit nach dem eincremen den Duft wegschnuppern <3.

In einem Hauch von blau-lila passt die Farbe der Körpermilch absolut zu dem Namen, denn wenn man blueberry draufschreibt wäre es doch etwas schade wenn dann einfach nur weiße Körpermlich drin wäre. Da die Produkte alle von neutralen Verpackungen umhüllt sind muss man sich bei treaclemoon darüber aber eh keine Gedanken machen, es ist immer sofort ersichtlich was drinsteckt.

Die Konsistenz der Körpermilch ist meiner Meinung nach perfekt. Super leicht auf der Haut zu verteilen und sie zieht sehr schnell ein. Die Haut fühlt sich sofort unglaublich weich und geschmeidig an. Hat man vorher auch noch ein Peeling von treaclemoon verwendet wird das ganze noch geschmeidiger. Das optimale Duo für babyzarte, wohlduftende Haut.

Trockene Haut gehört mit der treaclemoon blueberry Körpermlich der Vergangenheit an.


Mein Fazit zu der treaclemoon blueberry Körpermilch kann natürlich nur himmlisch ausfallen!

Lasst euch verzaubern und greift zu, ihr werdet es nicht bereuen. treaclemoon ist wahre Liebe ❤


treaclemoon macht mich nur tolle Produkte, sie haben auch tolle Grundsätze:

  • Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt
  • Vegane Produkte
  • vollkommen frei von Silikonen und Parabenen
  • keine Tierversuche

 

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

