MAYBELLINE Dr.RESCUE


Mit der neuen Pflegeserie Dr.RESCUE hat sich MAYBELLINE voll und ganz der Rettung unserer Fingernägel verschrieben.

Egal ob es darum geht den Halt des Nagellacks zu verlängern, Verfärbungen zu vermeiden oder einfach nur die Nägel zu schützen und zu pflegen, Dr.RESCUE bietet für jedes Problem die passende Lösung.

Da die Nagelhaut auch Pflege benötigt wird das ganze mit dem SOS Balsam komplettiert.



Meine strapazierten Fingernägel haben sich sehr gefreut als Meine Kleine Dr.RESCUE Pflege-Box von MAYBELLINE bei mir eintraf.

MAYBELLINE Dr. RESCUE

Die Idee an sich, die kleinen Retter in eine Erste-Hilfe-Box für die Nägel zu packen, finde ich super.

Besser kann man das Thema nicht umsetzen.


Der Inhalt der tollen MAYBELLINE Blogger Boxen lässt mein Blogger-Herz jedes mal höher schlagen <3.

Dr. rescue Box offenDSCF1516


Nachdem ich mir nun ausreichend Zeit genommen habe, die kleinen Retter unter die Lupe zu nehmen und auf ihre Alltagstauglichkeit zu testen, ist nun der Zeitpunkt gekommen um zu sehen, was jedes einzelne Produkt verspricht und was es halten konnte.


Meine kleine Nägel-Rettungs-Mission habe ich mit dem 3-in-1 Wunder Dr.RESCUE All in one gestartet.

ALL IN ONE

Wie der Name All in one schon sagt ist der Lack ein kleines Multitalent. Die 3-in-1 Lösung von MAYBELLINE ist Unterlack, Überlack und Nagelhärter in einem.

Ich kann nur sagen, All in one überzeugt auf ganzer Linie.

Ganz davon abgesehen das ich jetzt nicht mehr alles einzeln kaufen muss, besticht der All in one Lack mit sehr guten Eigenschaften in Anwendung, Trockenzeit und Haltbarkeit. Der Pinsel hat eine angenehme Breite und vereinfacht das Auftragen, die Trockenzeit beträgt nur 2-4 Minuten und als Überlack verwendet verleiht Dr.RESCUE All in one dem Nagellack ein schön glänzendes Finish und verlängert den Halt des Nagellacks deutlich um einige Tage.

Der Preis von ca 2,95€ ist absolut gerechtfertigt, denn erstens ist der Lack wirklich ergiebig, zweitens spart man Geld weil man nicht mehr Unter-, Überlack und Nagelhärter einzeln kaufen muss und drittens spart man Zeit. Die Zeitersparnis ist für mich ein unschlagbares Argument, denn dadurch das All in one Unterlack und Nagelhärter in einem ist, spare ich mir eine Lackierung und muss nicht beides einzeln Auftragen.


CCNAILS - BASE COAT

Der CC-Nail – Base coat ist eine super Lösung für verfärbte Nägel. Er kann alleine verwendet werden oder als Base coat unter dem Nagellack, um Verfärbungen unmittelbar zu vermeiden und die Nägel zu schützen.

Ich verwende den CC-Nail – Base coat am liebsten alleine. Wenn ich gerade keine Zeit habe die Nägel richtig zu lackieren oder einfach nur einen natürlichen Look möchte, kommt er zum Einsatz.

Der Lack lässt die Nägel ganz leicht rosa und sehr natürlich, gepflegt aussehen.

Die Tatsache das der CC-Nail Base coat Verfärbungen vermeiden kann, kommt mir als Raucher sehr entgegen. Es ist ja schon schlimm genug das ich dieser Sucht fröhne, das soll man aber doch bitte nicht meinen Nägeln ansehen. In diesem Punkt überzeugt der Lack in ganzer Linie. Weitere Pluspunkte sind auch hier der breite Pinsel, die Trockenzeit und die Haltbarkeit. Der CC-Nail Base coat lässt die Nägel locker eine Woche schön gepflegt erscheinen und trocknet ebenfalls innerhalb von 2-4 Minuten komplett durch.

Der Preis liegt auch hier bei ca 2,95€.


GEL EFFECT - TOP COAT

Der Dr.RESCUE Gel effect – Top coat ist die Lösung für Hochglanz und längeren Halt. Er umhüllt die Nägel mit einem gelartigen Glanz und verleiht ein schillerndes Finish.

Dieser Top Coat ist mit Abstand mein absolutes Lieblingsstück der Dr.RESCUE Pflegeserie!

Der Gel effect – Top coat ist für mich der beste Überlack den ich je hatte und ich will auf ihn nicht mehr verzichten. Da ich selber Jahre lang Gel-Nägel hatte, kenne ich den Gel-Look in und auswendig und der Top coat kommt verdammt nah an diesen Look ran.

Der Pinsel hat die optimale Breite zum Auftragen und auch der Gel effect – Top coat trocknet innerhalb weniger Minuten. Er umhüllt den Nagellack förmlich und verleiht ihm so den gewünschten Gel-Look und tollen Hochglanz.

Die höchste Haltbarkeit von Nagellack (ohne Absplittern und Macken) die ich mit dem Gel effect – Top coat erzielt habe, liegt bei einer Woche und 3 Tagen, das ist bei mir schon Rekordverdächtig, denn meine Nägel müssen wirklich ganz schön was mitmachen.

Der Dr.RESCUE Gel effect – Top coat überzeugt mich in ganzer Linie und ich lasse keinen anderen Top coat mehr an meine lackierten Nägel. Dieser Lack hat mich wirklich extremst begeistert!

Der Preis liegt bei ca 2,95€.


DSCF1688

Der Dr.RESCUE SOS Balsam ist die intensive Pflegelösung im praktischen Stick. Er bietet reichhaltige Pflege für Nägel und Nagelhaut mir Karité-Butter.

Die Nagelhautpflege ist unglaublich wichtig und mit dem Balsam komplettiert MAYBELLINE die Dr.RESCUE Pflegeserie und bietet somit das komplette Pflegepaket.

Mir hat der SOS Balsam auf Anhieb zugesagt. Die Anwendung durch den Stick ist super einfach und durch die leichte Abschrägung lässt er sich punktgenau Auftragen, ohne dabei etwas von dem Balsam zu verschwenden.

Die Nagelhaut sieht unmittelbar gepflegt aus und fühlt sich schön weich an. Trockene, rissige Haut erhält direkt die Pflege die sie braucht um gepflegt und gesund zu wirken. Der SOS Balsam überzeugt in der Anwendung, dem Ergebnis und auch in der Ergiebigkeit.


Dr. RESCUE Lacke

Mein Gesamtfazit fällt durch und durch positiv aus.

Wie MAYBELLINE so schön sagt: Schöne Nägel fangen mit der richtigen Pflege an!

Das kann ich nur unterschreiben und mit der Dr.RESCUE Pflegeserie ist das auch gelungen. Angefangen bei der Grundidee zieht sich dich das Pflege/Rettungs-Thema komplett durch.

Das Design ist auf den Punkt und durch die kleinen Pflaster und die schönen Farben wird es abgerundet.

Die Pflegeserie deckt alle Pflegebedürfnisse rund um die Nägel und die Nagelhaut ab und lässt keine Wünsche offen. MAYBELLINE überzeugt mit dieser Pflegeserie auf ganzer Linie mit hervorragenden Ergebnissen, sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis und vor allem Qualität.

Meiner Meinung nach ist die komplette Dr.RESCUE Pflegeserie ein absolutes MUST HAVE und ich muss sie einfach weiterempfehlen.

Ich bin mehr als begeistert und überzeugt und habe mich wirklich verliebt,

ganz besonders in den tollen Gel effect – Top coat <3.


 

Kommentar verfassen

