Balea Paradise Beach Creme Seife

Balea Paradise Beach

Urlaubsreif aber weit und breit kein Urlaub in Sicht?

Kein Problem, denn mit der Balea Paradise Beach Creme Seife kann sich jetzt jeder ein Stückchen Strand ins heimische Bad holen.

Kunterbunt aufgehübscht und mit einem Ananas- und Cocos-Duft zieht das Strandgefühl jetzt in unser Badezimmer ein.

Da ich dieses Jahr wohl auch nicht in die Ferne schweife, habe ich mir die limited Edition von Balea für günstige 0,65€ (500ml) gegönnt.


Als ich am Freitag durch den dm meines Vertrauens getigert bin, hat mich dieses knallbunte etwas schon von weitem angestrahlt, also nix wie hin und nach kurzem Check was ich denn da entdeckt habe, lag´s auch schon im meinem Körbchen. So ein bisschen Urlaubsgefühl kann ja nie schaden vor allem nicht für nen Schnapper-Preis :-).


Balea Paradise Beach Creme Seife

Wie schon erwähnt, die Verpackung ist einfach unglaublich auffallend. Mir gefällt´s total gut und ich finde das Design auch nicht überladen. Macht Lust auf Strandurlaub mit den bunten Farben, den Palmen, dem Cocos und der Ananas. Allerdings muss ich zugeben das der Cocos-Duft für mich auch ein Kaufargument war, denn ich liebe Cocos.

Leider musste ich nun nach der ersten Anwendung feststellen das ausgerechnet vom Cocos-Duft nicht so viel zu schnuppern ist, wie ich gehofft hatte. Die fruchtige Süße vom Ananas-Duft setzt sich definitiv mehr durch, die Creme Seife riecht im Ganzen sehr angenehm, aber das mit dem Cocos-Duft muss ich leider etwas bemängeln.

Überrascht hat mich, das die Seife rosa ist. Ich hatte eher mit gelber oder weißer Creme Seife gerechnet, allerdings passt das rosa wiederum zum Design der Verpackung, wahrscheinlich wurde das so beabsichtigt.

Ansonsten gibt es zu der Creme Seife gar nicht so viel zu sagen.

Die Hautverträglichkeit wurde dermatologisch bestätigt, die Seife ist pH-hautneutral und die Pflegeformel mit feuchtigkeitsspendenden Inhaltsstoffen soll die natürliche Balance der Haut bewahren.

So stehts auf der Verpackung und ich würde das auch so stehen lassen. Ist und bleibt halt eine Creme Seife, die soll meine Hände beim waschen einfach säubern, gut riechen und nicht Austrocknen. Alle diese Anforderungen werden von der Balea Paradise Beach Creme Seife erfüllt und somit bin ich mit meinem Spontan-Kauf ganz zufrieden.


Mein Fazit:

Ein kunterbuntes Stück Strandfeeling für jedermann zu einem absolut günstigen Preis, mit einem wirklich tollen Duft.


 

6 Kommentare

Kommentar verfassen

