Balea LUXURY GOLDEN GLAMOUR Handlotion

Balea LUXURY Handlotion GOLDEN GLAMOUR

Luxus für die Hände? Klar!

Balea macht´s möglich mit der Balea LUXURY GOLDEN GLAMOUR Handlotion.


Erhältlich bei dm für knackige 1,95€ kann sich jeder ein bisschen Luxus für seine Hände nach Hause holen.

Die Handlotion soll unsere Hände mit sinnlich-orientalischem Duft und einer reichhaltigen Pflegeformel für intensive Feuchtigkeit verwöhnen.

Ein richtiger Goldschatz aus meiner dm Lieblinge Box April 2015.


Das Design dieses praktischen Pumpspenders hat mich förmlich angesprungen. Das Luxus Thema wurde mit der Gestaltung verdammt gut umgesetzt, denn die Flasche wirkt durch die Farben und die Ornamente schon sehr edel. Das die Lotion einen orientalischen Duft hat, passt demnach natürlich auch sehr gut zum Design. Für den Pumpspender gibt es von mir auch einen riesen Pluspunkt, denn ich bevorzuge Pumpspender und fülle sogar meine Shampoos in Pumpflaschen um, ist einfach so ungemein praktisch…

Der Duft ist wirklich irgendwie sinnlich und orientalisch angehaucht mit einem leichten Vanille-Aroma, anders kann ich den Geruch gar nicht beschreiben. Was mich sehr freut ist, das der Duft nicht sofort verfliegt und relativ lang erhalten bleibt.

Die Konsistenz der Handlotion ist genau richtig, leicht cremig und zieht schnell ein, die Finger fühlen sich nach der Anwendung nicht klebrig an (das Problem hatte ich leider schon bei einigen Handlotions).

Die Handlotion gibt den Händen einen gut abgestimmten Teil an Feuchtigkeit und sie fühlen sich schön weich an. Dieses Gefühl bleibt auch recht lange, so das man nicht nach 5 Minuten wieder das Bedürfnis hat erneut zu cremen.


Alles in allem eine absolut erschwingliche Handlotion im praktischen Pumpspender mit einem Hauch von Luxus.

Für mich hält die Balea LUXURY GOLDEN GLAMOUR Handlotion was sie verspricht und ich würde sie mir auch wieder kaufen.

Balea kann ich nur sagen: Danke danke danke für diesen Pumpspender 🙂 !


 

3 Kommentare

Kommentar verfassen

