20 Jahre Balea

20 Jahre Balea

Gestern kam ein zuckersüßes Überraschungspaket von Balea bei mir an. Ich kann mich an dieser Stelle nur herzlichst bei Balea bedanken und freue mich, das uns Balea nun schon seid 20 Jahren immer wieder mit tollen Produkten begeistert.

dm ohne Balea wäre wie Sommer ohne Sonne :-).

In diesem Sinne wünsche ich Balea nur das Beste zum 20 jährigen Bestehen und freue mich auf die nächsten 20 Jahre mit euch <3.

Bleibt wie ihr seid und macht weiter so!

Kommentar verfassen

