Ti Erfrischungstee

Endlich gibt es eine tolle erfrischende Alternative zu den herkömmlichen, meist sehr süßen Eisteesorten. Der neue Ti Erfrischungstee besteht aus echtem Tee und wurde frisch aufgebrüht. Das Ergebnis ist ein super erfrischendes Teegetränk, welches durch Geschmack und wenig Süße in ganzer Linie überzeugt.

Ti Erfrischungstee



Ich hatte das Glück den neuen Ti   über empfehlerin.de vorab zu testen.

Mein Testpaket bestand aus 6 Flaschen Ti der Sorte Schwarzer Tee & Heidelbeere Granatapfel. Der einzigartige Geschmack von Ti beruht auf den 4 Stufen zum Teeglück:

  1. Ganze Teeblätter bester Teehaus-Qualität
  2. Frisch gebrühter Tee, aromaschonend zubereitet
  3. Ausgewählte Früchte
  4. Nicht so süß

Nachdem ich kein Fan von den üblichen Eisteevarianten bin, war ich sehr gespannt ob der neue Ti Erfrischungstee überzeugen kann.

Mittlerweile ist Ti bei mir zu einem meiner Lieblings-Sommer-Getränke avanciert. Er überzeugt in ganzer Linie, denn selten habe ich einen Tee als so erfrischend empfunden. Mir schmeckt er am besten eiskalt, warm kann man ihn natürlich auch trinken, aber dann ist der Erfrischungseffekt nicht so hoch.

Geschmacklich überzeugt Ti mit der Tee-Qualität und den fruchtigen Komponenten. Im Gegensatz zu normalem Eistee ist Ti absolut kein Zuckerschock und das ist ein riesen Pluspunkt. Außerdem ist der Erfrischungstee ein Bio-Produkt und kommt ganz ohne Konservierungsstoffe aus.

Meine Mittester und ich waren bis auf eine Person alle sehr angetan von dem Erfrischungstee, das lag vor allem daran, das der Tee so wenig Zucker enthält. Unser nicht ganz so glücklicher Mittester hatte allerdings genau diesen Punkt zu bemängeln, denn dort werden sehr süße Getränke favorisiert.

Demnach würde ich sagen das Ti vor allem diejenigen überzeugt die nach einer Alternative zu süßen Teegetränken suchen.



Ti Erfrischungstee trinke ich am liebsten nach dem Sport oder wenn es heiß ist, denn dann ist die Erfrischung am größten.

Ti

Ein tolles Erfrischungsgetränk das ich nur weiter empfehlen kann.

Klare Kaufempfehlung für den Ti Erfrischungstee.


 

Kommentar verfassen

