PICK UP WILD BERRY


In diesem Sommer geht es bei LEIBNIZ PICK UP wild und fruchtig zu. Das allseits bekannte und beliebte Gebäck-Sandwich wurde mit weißer Schokolade und einer Fruchtcremefüllung aufgepimpt und fertig ist der neue Sommerriegel:

LEIBNIZ PICK UP WILD BERRY

LEIBNIZ PICK UP WILD BERRY

Über die PICK UP Facebook-Seite hatte jeder die Möglichkeit ein Testpaket zu ergattern und teil der WILD BERRY SOMMERWETTE zu werden.


Mein Testerkreis und ich sind ja schon erprobte PICK UP Tester und vor allem PICK UP Fans, somit war die Freude groß als das Testpaket endlich da war. Als nette Zugabe war ein Handventilator im Testpaket enthalten.


Wie schön erwähnt sind weiße Schokolade und die Wild Berry Fruchtfüllung neu beim Sommer PICK UP. Die Verpackung ist dementsprechend absolut passend gestaltet mit den Beeren, dem pink und den üblichen PICK UP Farben. Das Sommer-Thema wurde stimmig umgesetzt.

PICK UP WILD BERRY

Sobald man die Verpackung aufreißt hat man auch schon den Geruch von Beeren in der Nase, es riecht angenehm fruchtig und lässt den Geschmack erahnen.

Womit wir dann auch schon beim Thema wären, der Geschmack.

Geschmacklich ist das neue PICK UP WILD BERRY bei uns vollkommen durchgefallen. Der Keksriegel ist einfach viel zu süß und auch die Fruchtfüllung kam bei uns überhaupt nicht gut an. Obwohl die Konsistenz der Fruchtfüllung nicht zu flüssig und nicht zu hart ist und der Geruch auch toll ist, konnte uns der Riegel nicht überzeugen.

Einzig und allein Keks und weiße Schokolade kamen bei uns gut an.

Die Idee für ein fruchtiges Sommer-PICK UP ist und bleibt trotzdem toll, unser Geschmacksnerv wurde halt einfach nicht getroffen.

Da keiner von uns PICK UP WILD BERRY kaufen würde, kann ich keine Kaufempfehlung geben. Wir bleiben lieber bei den vorhanden Sorten und sind gespannt was sich PICK UP als nächstes einfallen lässt.


 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s