CHOCLAIT CHIPS Stracciatella

CHOCLAIT CHIPS Stracciatella

Endlich hab ich mal wieder was neues im Süßigkeitenregal entdeckt. Da ich die Nestle CHOCLAIT CHIPS sowieso unglaublich gerne vernasche, musste ich nicht lange überlegen und habe direkt zugegriffen. Leider gibt es dieses Schmankerl nur für kurze Zeit, deshalb sollte jeder CHOCLAIT CHIPS und Stracciatella-Liebhaber mal probieren, denn die CHOCLAIT CHIPS Stracciatella sind ein richtiger Leckerbissen ❤ .

Nur für kurze Zeit erhältlich.


.


In der Stracciatella Variante kommen die leckeren Knusperchips mit Vanille-Geschmack daher, sie sind überzogen mit weißer Schokolade und verfeinert mit Halbbitterschokolade.

DSCF2397


Das Zusammenspiel ist für mich echt gelungen. Der leichte Vanille-Geruch ist schon gut gelungen und der Geschmack ist wirklich großartig. Ich habe bei Produkten öfter das Problem das mir der Vanille-Geschmack nicht zusagt (zu stark, zu künstlich, zu vanillig…), aber bei den Stracciatella CHOCLAIT CHIPS ist die Vanille-Note super gelungen, ganz leicht und angenehm, super abgeschmeckt.

Für alle Kalorienzähler:  ca 8 Chips enthalten 104 kcal (eine Sünde die man sich ruhig mal erlauben darf 🙂 )

Ich finde nichts negatives an der Stracciatella Sorte und werde mir definitiv noch Nachschub besorgen, bevor sie wieder aus dem Sortiment verschwinden.

Für die CHOCLAIT CHIPS Stracciatella von Nestle gibt es von mir eine ganz klare, leckere Kaufempfehlung.


 

Kommentar verfassen

