MAYBELLINE COLOR SHOW

 DSCF1704

MAYBELLINE COLOR SHOW, das sind wunderschöne Farben und Highlights für ausdrucksstarke Nägel mit dem gewissen etwas. Ob für den Alltagslook oder für eine Party, mit COLOR SHOW sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt.


 

DSCF1283



Für MAYBELLINE durfte ich die verschiedenen Lacke ausprobieren und auf Herz und Nieren testen:

  • Trockenzeit
  • Haltbarkeit
  • Handhabung
  • Look
  • Deckung

MAYBELLINE COLOR SHOW


Die Auswahl hat mir direkt sehr gut gefallen, denn die Farben trage ich sehr häufig und vor allem auch sehr gerne in meinem Alltag. Auf die Highlighter war ich ziemlich neugierig, denn von MAYBELLINE habe ich bisher noch keine benutzt und war gespannt ob sie mit den mir vertrauten Produkten mithalten können, oder sie eventuell übertreffen.


 

MAYBELLINE COLOR SHOW in der Nuance 77 NEBLINE.

7ml pures rosa, da schlägt jedes Frauenherz ein wenig höher ❤ …

DSCF1710


DSCF2278

Die Farbe hält absolut was sie verspricht. Das rosa ist wunderhübsch und sieht aufgetragen genauso aus, wie im Fläschchen.

Der Lack sollte 2 mal aufgetragen werden, dann deckt er perfekt ab. Die Handhabung ist durch den breiten Auftragspinsel recht einfach. Bis der Lack richtig durchgetrocknet ist braucht es schon seine 5 Minuten, ansonsten gibt es unschöne Dellen und Macken. Ohne Überlack hält der COLOR SHOW Nagellack bei mir maximal 2 Tage, mit Überlack sind es locker 4 Tage, je nach dem was die Nägel so aushalten müssen. Aber 4 Tage sind absolut realistisch. Ich bin begeistert von dem rosa und würde mir den Lack auf jeden Fall kaufen.

COLOR SHOW French Nails

Für French Nails sehr gut geeignet und ein echter Hingucker.


 

MAYBELLINE COLOR SHOW TOP COAT

7ml in der Nuance 424 NY LOVER

DSCF1743

Der Top Coat zaubert kleine Highlights in Form von Herzen und rot und weißen Punkten auf die Nägel, vielseitig einsetzbar.


DSCF2283

Den TOP COAT NY LOVERS habe ich über den rosa Lack aufgetragen. Für wenige Highlights sollte man den Lack nur einmal auftragen, wer mehr möchte sollte 2 mal ran. Die Trocknungszeit liegt auch hier bei ca 5 Minuten, danach ist der Lack durchgetrocknet.

Der breite Pinsel vereinfacht das Auftragen. Die Haltbarkeit liegt bei mir bei guten 4 Tagen und das ohne zusätzlich klaren Überlack zu benutzen. Der Top Coat ist wirklich sehr niedlich, ich würde ihn allerdings nur zu besonderen Anlässen wie Valentinstag oder so auftragen, denn für einfach mal zwischendurch ist er mir zu kitschig.


 

MAYBELLINE COLOR SHOW 60 SECONDS

7ml schnelltrocknender Lack in der Nuance 677 BLACKOUT

DSCF1715


DSCF2299

Der COLOR SHOW 60 seconds hat mich schwer positiv überrascht. Nach einmaligem Auftragen deckt der Lack schon super ab. Das schwarz sieht super aus und glänzt leicht, auch ohne Überlack ein glänzender Look.

Die 60 Sekunden Trocknungszeit würde ich nicht ganz unterschreiben, wenn  man noch ne Minute dran hängt ist der Lack definitiv trocken. Auch hier gibt es den breiten Pinsel der das Auftragen vereinfacht.

Die Haltbarkeit ohne zusätzlichen Überlack beträgt bei mir gute 3 Tage. Mit Überlack sind es ca 5 Tage. Im ganzen bin ich sehr zufrieden. Tolle Farbe und super kurze Trocknungszeit, absolutes MUST HAVE.


 

MAYBELLINE COLOR SHOW TOP COAT

7ml in der Nuance 423 BROADWAY LIGHTS

DSCF1742

Der Top Coat verleiht den Nägeln glitzernde Highlights in bunten Farben.


DSCF2307

Für mich schon fast der Klassiker unter den Top Coats, denn Glitzer bleibt immer beliebt. Für ein richtig tolles Ergebnis sollte der Top Coat 2 mal aufgetragen werden, denn bei einmaligem Auftragen ist mir persönlich einfach zu wenig Glitzer dabei (Foto).

Ansonsten ist der Top Coat wirklich toll, man kann ihn so ziemlich zu jeder Farbe tragen. Durch den breiten Pinsel wird auch bei diesem Lack das Auftragen vereinfacht. Die Haltbarkeit liegt mit Überlack bei locker 4 Tagen und ohne Überlack bei ca 2-3 Tagen. Die Trocknungszeit beträgt gute 5 Minuten.

Ein Basic Top Coat der in keinem Beautycase fehlen sollte.


Nachdem ich nun die Lacke von MAYBELLINE COLOR SHOW getestet habe, bin ich damit sehr zufrieden.

Für knapp 3 € sind die Lacke ihr Geld wert. Preis/Leistung stimmt für mich überein. Die Farbauswahl ist super!

Ich kann MAYBELLINE COLOR SHOW nur weiter empfehlen :-).


 

Kommentar verfassen

