Bahlsen XL-BROWNIE

Bahlsen XL-BROWNIE

Schoko-Schnuten aufgepasst, von Bahlsen gibt es was Neues.

Schokoladig, schokoladiger, am schokoladigsten,

das beschreibt die Neuen XL-Brownies von Bahlsen am besten.

240g saftiger Schoko-Rührkuchen


Ich liebe ja Schokolade, da kam es mir gerade recht das ich die neuen XL-BROWNIES zum testen bekommen habe. Brownies sind ja dafür bekannt sehr saftig zu sein, umso gespannter war ich ob die Bahlsen XL-BROWNIES da wirklich mithalten können. Ich kann nur sagen, Volltreffer.

DSCF1942

Die XL-BROWNIES sind unglaublich saftig und frisch. Ich war schon überrascht, denn damit hatte ich wirklich nicht gerechnet. Der Geschmack kommt schon sehr nahe an selbstgemacht ran. Das ist ein großer Pluspunkt, denn für mich ist es eigentlich ein no go sowas wie Brownies zu kaufen, anstatt selber zu machen.

 Schokoladentechnisch sind die Brownies der Hammer. Mehr Schokolade geht nicht. Im Teig sind zusätzlich noch sehr viele Schokostückchen enthalten, was dem sowieso schon sehr schokoladigen Brownie, die Schokoladen-Krone aufsetzt.

Allerdings muß ich auch ganz klar erwähnen, das bereits ein kleines Stück von diesem Brownie der absolute Zuckerschock ist. Das ist schon eine extrem Süße Angelegenheit die nicht unbedingt für jeden Geschmack etwas ist. Schokoladen-Fans werden aber defintiv auf ihre Kosten kommen.

Kaffeepause mit Bahlsen XL-BROWNIE

Ob zum Kaffee oder einfach so,

den XL-BROWNIE kann man immer genießen.

Ideal zum Teilen :-).

Ohne Zusatz von Farbstoffen, Konservierungsstoffen und gehärteten Fetten.


Mein Fazit fällt demnach sehr schokoladig aus. Der XL-BROWNIE überzeugt mit Frische und dem super-saftigen Schoko-Geschmack. Das einzige was Bahlsen für mich noch verbessern könnte, wären die Schokoladenstückchen, die könnten ein wenig zarter sein, ansonsten ist das ein rundum stimmiges Produkt.

Ich kann die XL-BROWNIES von Bahlsen nur weiter empfehlen.


 

Kommentar verfassen

