Bahlsen MINI COOKIES


Bahlsen setzt dieses Jahr voll auf Schokolade.

Neben den leckeren XL-BROWNIES gibt es jetzt auch 2 neue Sorten MINI COOKIES die das Schokoladen-Herz höher schlagen lassen.

Chocolate Chips & Double Chocolate

DSCF2005


Die 3 fache Dosis Schokolade, hübsch angerichtet, macht jede Kaffeetafel zum Hingucker.

DSCF1935


Ich hatte das schokoladige Vergnügen die 3 neuen von Bahlsen Probefuttern zu dürfen und war sehr gespannt ob sie das Zeug haben mein Schokoherz zum schmelzen zu bringen :-).


Da ich mein Fazit zu den leckeren XL-BROWNIES bereits gezogen habe, folgt hier nun mein Erfahrungsbericht zu den beiden Sorten MINI COOKIES.

DSCF1997

Beide Sorten enthalten 125g Schokoladengenuss.


DSCF1988

Als erstes habe ich die MINI COOKIES Chocolate Chips unter die Lupe genommen.

Die Cookies kommen mit 3fach Schokolade daher: Weiß, Vollmilch & Edelherb. Klingt soweit erstmal sehr schokoladig und vielversprechend.

In Sachen Aussehen überzeugen die Cookies auf jeden Fall schonmal. Was den Geschmack angeht, kann man nicht meckern. Für mich schmecken sie allerdings mehr nach Keksen mit Schokolade als nach richtigen Cookies. Von daher würde ich eher zu normalen Cookies greifen, anstatt zu den MINI COOKIES von Bahlsen.

DSCF1979

Nichts desto trotz, die Bahlsen MINI COOKIES Chocolate Chips überzeugen mit gutem Aussehen und Geschmack.


DSCF1955

Die MINI COOKIES Double Chocolate versprechen das doppelte Schokoladen-Vergnügen, mit Weiß und edelherber Schokolade.

Sie sehen auch schon richtig schön schokoladig aus und der feine Schokoladenstaub, der sich über die Cookies zieht, unterstreicht das Ganze noch.


Ein schokoladiger Augenschmaus:

Sehr ansprechendes Aussehen und die weißen und edelherben Schokostückchen sind auch gut zu erkennen.

DSCF1966

Volle Punktzahl in Sachen Optik.

Was den Geschmack betrifft kann ich nur sagen:

Schokolade ❤


Ich finde die Double Chocolate Cookies schmecken viel besser als die Choclate Chips Cookies. Der Geschmack ist einfach viel intensiver und schokoladiger und somit für mich defintiv auf Platz 1.

Mission Schokolade vollends erfüllt.

Die Größe der MINI COOKIES ist perfekt, denn wenn sie mit einem Haps im Mund sind, krümeln sie nicht so doll wie ein großer Cookie, praktisch für unterwegs.

Insgesamt haben beide Sorten MINI COOKIES gut abgeschnitten und sich eine schokoladige Kaufempfehlung verdient.


 

 

Kommentar verfassen

