Maybelline BROWsatin

Den Augenbrauen wird mittlerweile immer mehr Aufmerksamkeit geschenkt. Es gibt regelrechte Trends in Sachen Farben und Formen. Umso wichtiger zu wissen, wie man seine Brauen gekonnt in Szene setzt. Eines der hilfreichsten Tools die ich in Sachen Augenbrauen je in die Finger bekommen habe, ist der neue BROWsatin von Maybelline.

MAYBELLINE BROWsatin


empfehlerin.de - MAYBELLINE BROWsatin

Über empfehlerin.de habe ich einen BROWsatin, in der für mich passenden Nuance MEDIUM BROWN, ergattern können. Ich habe mich sehr gefreut das ich dabei war, denn es gab nur 50 Testplätze zu vergeben.


Was ist neu am BROWsatin?

Wer denkt, das das einfach ein weiterer Augenbrauenstift ist, der irrt.

Der BROWsatin ist Puder und Liner in einem. Das Ergebnis, das mit dem BRWOsatin erzielt werden kann, ist ein natürlich, voller wirkendes Aussehen der Augenbrauen.

Wie wird der BROWsatin angewendet?

Zuerst benutzt man den Liner um eine gewisse Grundform zu kreieren oder die Form zu unterstreichen, einfach kleine Striche an den richtigen Stellen setzen. Anschließend wird das Puder aufgetragen, das verleiht den Augenbrauen den letzten Schliff, sie sehen voller, natürlicher und gleichmäßiger aus.

DSCF2139

DSCF2134


Der BROWsatin wirkt erstmal unscheinbar wenn man ihn in den Händen hält, was drin steckt, ist für mich ein kleines Wunder.

Als ich den Stift bekam, habe ich ihn natürlich sofort ausprobiert, denn ich war unglaublich gespannt, was sich hinter dem BROWsatin verbirgt. Ich wurde nicht enttäuscht!

Die Anwendung finde ich kinderleicht. Ich wüsste nicht was man daran falsch machen könnte, was die gewünschte Form angeht kann man sich ja ausprobieren und zur Not einfach üben. Bei mir hat es ab der ersten Anwendung super funktioniert und vor lauter Begeisterung, habe ich das Ergebnis direkt meiner Mutter präsentiert (sie war gerade als erstes greifbar…) und ihre Augenbrauen auch in Form gebracht. Sie war auch sofort begeistert, denn das Ergebnis überzeugt in ganzer Linie.

Ich bin der Meinung, das der BROWsatin auch gut für Anfänger geeignet ist, im Gegensatz zu einem normalen Augenbrauenstift, kann man mit dem BROWsatin besser ausgleichen falls man die Form „vermalt“. Im übrigen sind dem gewünschten Brauen-Look keine Grenzen gesetzt, ob rund oder eckiger, alles ist möglich.

Da es für jeden Typen die passende Nuance gibt, sammelt der BROWsatin auch hier Pluspunkte.

Den Kaufpreis von knapp 8€ finde ich durchaus angemessen.


Mich hat der BROWsatin von Maybelline voll und ganz überzeugt und vor allem richtig begeistert. Der Effekt ist der Hammer und so schöne Augenbrauen habe ich vorher mit keinem üblichen Augenbrauenstift bekommen.

Ich weiß ja nicht, was die Beauty-Welt dieses Jahr noch so bereit hält, aber bis jetzt ist der BROWsatin für mich mein Produkt des Jahres. Super Produkt mit unglaublich genialem Ergebnis. Absolutes MUST HAVE!

Der BROWsatin von Maybelline erhält eine ganz klare Kaufempfehlung.


 

Kommentar verfassen

