ebelin SPEZIALFEILE ANTI-SPLITTER


Wenn Fingernägel anfangen zu splittern, könnte Frau direkt die Wände hoch gehen. Gesplitterte, brüchige Nägel sehen unschön aus und kommen dem Halt von Nagellack mal so garnicht entgegen.


Um diesem leidigen Thema ein Ende zu setzen gibt es von ebelin die

ANTI-SPLITTER SPEZIALFEILE.

ebelin SPEZIALFEILE ANTI-SPLITTER


Die ergonomische ebelin Spezialfeile Anti-Splitter wurde speziell für die Bedürfnisse von trockenen, brüchigen Nägeln entwickelt. Dabei verhindert die Polsterung im Feilenkern mechanische Überbeanspruchung beim Feilen und schützt so spröde Nägel schonend vor dem Splittern und Abbrechen. Das sehenswerte Ergebnis: glatte und runde Nagelspitzen.


Optisch und durch die ergonomische Form setzt sich die Spezialfeile auf jeden Fall schon mal ab. Sie liegt gut in der Hand und ist im Gebrauch wirklich praktisch. Die Nagelspitzen lassen sich mit der Spezialfeile sehr gut glätten und die Rundungen oder Ecken und Kanten kann man damit gut heraus arbeiten.

Für meine Begriffe war es das allerdings auch schon mit den positiven Eindrücken von der Anti-Splitter Spezialfeile. Nachdem ich sie jetzt eine Zeit lang regelmäßig genutzt habe, musste ich zu meiner Empörung feststellen, das sich genau das Gegenteil vom versprochenen Effekt gezeigt hat. Fast alle meine Nägel haben angefangen zu Splittern. Bevor ich die Feile benutzt habe, hatte ich weniger Probleme mit splitternden Nägel. In diesem Punkt bin ich absolut enttäuscht worden. Das ich die Feile falsch genutzt habe, kann ich ausschließen. Ich mache mir die Nägel seid Jahren selbst und weiß wie man eine Feile benutzt und wie man genau feilen sollte.

Das Ergebnis war für mich niederschmetternd, den einzigen Pluspunkt konnte die Feile in der Anwendung sammeln, denn sie liegt echt sehr gut in der Hand.

Ich würde sie in jedem Fall nicht weiterempfehlen.


 

Da ebelin dm-Eigenmarke ist, könnt ihr die Spezialfeile bei dm für ca 1,45€ erwerben.

Kommentar verfassen

