treaclemoon one ginger morning Körperpeeling

Wer sich Babyzarte Haut wünscht, sollte unbedingt zu einem Peeling greifen. Will man sich ganz nebenbei auch noch verzaubern lassen, kommt man an den tollen Körperpeelings von treaclemoon nicht vorbei. Die Haut wird mit Hilfe von treaclemoon Körperpeeling nicht nur samt weich, der unglaublich intensiv verführerische Duft, vernebelt einem einfach die Sinne und macht das Peeling zu einem traumhaften Erlebnis.


treaclemoon ginger morning

Aufgewacht Prinzessin und raus aus den Federn…

ich strecke mich, gähne ins Kissen und hasche nach dem Traum…

voll Neugier auf den neuen Tag.

Zu meiner Freude war das treaclemoon one ginger morning Körperpeeling in meiner dm Lieblinge Box März 2015.


225ml gibt es für 2,95€ zu kaufen.

Für alle, denen Haut und Umwelt am Herzen liegt:

  • veganes Produkt
  • Frei von Silikonen und Parabenen
  • Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt
  • Peelt mit Jojobawachs

Wie wird das Körperpeeling angewendet?

Das Peeling wird auf die leicht feuchte Haut aufgetragen und dann wird nach Herzenslust gerubbelt und geschrubbelt. Anschließend einfach ganz normal abduschen.

Durch regelmäßiges Peelen werden abgestorbene Hautzellen aus der obersten Hautschicht abgetragen und die Durchblutung gefördert. Das Ergebnis: weichere, glatte Haut.


Bevor ich das treaclemoon Körperpeeling in die Finger bekommen hatte, habe ich bereits viele andere Peelings angewendet. Das Ergebnis war auch super, aber DAS Erlebnis gibt es nur mit treaclemoon.

Der Duft ist einfach zauberhaft! Das Peelingwunder riecht frisch, lecker und inspirierend. Am liebsten würde man das Peeling aufessen, was man aber auf keinen Fall tun sollte.

one ginger morning Körperpeeling verzaubert nicht nur die Haut, sondern auch die Sinne. Frühmorgens, wenn man noch im Halbschlaf in die Dusche taumelt, ist die Erfrischung garantiert und man wird ruck zuck munter. Nicht umsonst heißt es one ginger morning…

Die Anwendung ist kinderleicht und wenn ein Peeling so toll duftet, dann macht das Abschrubbeln gleich doppelt soviel Spaß. Auf der Haut fühlt sich das Peeling angenehm zart an. Man fühlt sich direkt erfrischt und gepflegt.

Das Ergebnis ist sofort spürbar: samtig, weiche, streichelzarte Haut, die herrlich duftet.

Die Tube ist total niedlich gestaltet und harmoniert verdammt gut mit dem Inhalt. Die Farbe des Körperpeelings besticht mit einem knalligen grün, welches die Duftnote zusätzlich unterstreicht. Mut zur Farbe in Sachen Pflege.


Mein Fazit:

Ohne treaclemoon, ohne mich!

Das one ginger morning Körperpeeling ist ein absolutes must have. Es macht einfach Spaß, verzaubert und liefert nicht nur tolle Ergebnisse, sondern macht Hautpflege zu einem ganz besonderen Erlebnis.

treaclemoon produziert rundum tolle Produkte, mit Sinn für den gewissen Zauber, mit wundervollen Duftnoten und absolut Umweltfreundlich für einen angemessenen Preis.

Zugreifen und losträumen ❤

Ich für meinen Teil, bin Hals über Kopf verliebt.


 

Advertisements

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s