Kneipp BADEKRISTALLE Immer cool bleiben

Wenn´s mal wieder heiß hergeht greift die Badenixe von heute zu den Kneipp Badekristallen Immer cool bleiben. Mit natürlichem Minzöl und Menthol hilft diese coole Mischung auch in hitzigen Situationen einen kühlen Kopf zu bewahren. Ein Bad im türkisfarbenen Wasser verschafft jedem die Erfrischung die er braucht.


 

Ich habe die Kneipp Badekristalle Immer cool bleiben aus meiner dm Lieblinge Box April 2015 gefischt.

Kneipp Badekristalle

Die 60g Packung gibt es für 0,95€ zu kaufen.

Die Kneipp Badekristalle enthalten einen hohen Anteil an naturreinem Thermalsolesalz welches in Europas einzig verbliebener Pfannensiederei, der Saline Luisenhall, aus reiner Natursole gewonnen wird.

Die natürlich reine Sole ist frei von chemischen Zusätzen und Umwelteinflüssen.

 Die Hautverträglichkeit wurde von Universitätshautklinik bestätigt.

Natürlich ätherisches Minzöl und Menthol verhelfen zu einem erfrischendem Badeerlebnis.


Wie werden die Kneipp Badekristalle angewendet?

Die Badekristalle werden in das warme Badewasser gegeben und müssen vollständig aufgelöst werden. Für einen optimalen Badegenuss sollte man 15-20 Minuten baden.


Mir haben die Kneipp Badekristalle Immer cool bleiben ein herrliches Badeerlebnis in türkisem Wasser beschert. Bei der Anwendung der Badekristalle kann man nichts falsch machen und es ist sehr angenehm in einem Duft von Minze und Menthol zu baden.

Danach fühlte ich mich richtig schön erfrischt :-). In Zukunft werde ich öfters mit Kneipp Badekristallen baden gehen.

Für alle die den Geruch von Minze oder Menthol nicht mögen würde ich eine andere Sorte Kneipp Badekristalle empfehlen, Auswahl gibt es genug.

Von mir erhalten die Kneipp Badekristalle eine klare Kaufempfehlung denn das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut stimmig. Ein schönes Produkt für ein erfrischendes Badeerlebnis.


Ein Kommentar

Kommentar verfassen

