GLISS KUR DEEP-REPAIR – EXTREME SERUM

Unser Haar wird jeden Tag vielen Einflüssen ausgesetzt und das hat Folgen. Die tiefsten Haarschichten werden täglich geschädigt und das Haar wird überanstrengt und rau. Es bedarf einer tiefenwirksamen Pflege, welche alle Haarschichten mit Amino-Proteinen versorgt und Schwung und Geschmeidigkeit wiederherstellt. Das geht nun ganz einfach mit Hilfe des neuen GLISS KUR DEEP-REPAIR EXTREME SERUM von Schwarzkopf.


GLISS KUR SERUM DEEP-REPAIR

Das GLISS KUR DEEP-REPAIR EXTREME SERUM gibt es in der 100ml Pumpflasche für 7,95€.

  • Intensiv-Tiefenrepair in nur 1 Minute
  • mehr SCHWUNG & fühlbare GESCHMEIDIGKEIT
  • mehr SPRUNGKRAFT
  • SEIDIG WEICHES Haar
  • einzigartige CREME-FORMEL verwandelt sich in SCHWERELOSES SERUM
  • nach 1 Woche ist extrem gestresste Haarstruktur wiederhergestellt und die Haarqualität spürbar verbessert

Anwendung:

Eine haselnussgroße Menge in der Hand verteilen und gleichmäßig auf handtuchtrockenem oder trockenem Haar auftragen. Das Serum wird nicht ausgespült!


GLISS KUR HAIR REPAIR

Der praktische Pumpspender gefällt mir extrem gut, spart Zeit, man saut die Flasche nicht ein und die Größe passt auch super in eine Reisekosmetiktasche.

Das Design ist völlig angemessen und nicht überladen. Alle wichtigen Informationen zur Anwendung und Inhaltsstoffen findet man sowohl auf der Verpackung als auch auf der Flasche selbst.

Die Anwendung ist kinderleicht und die Finger kleben nicht nachdem man das Serum benutzt hat. Die Konsistenz des Serums ist cremig und es lässt sich gut im Haar verteilen. Für die Ergiebigkeit gibt es einen Pluspunkt.

Das man das Serum nicht ausspülen muss kommt mir sehr entgegen, spart Zeit.


Das Serum riecht sehr gut und auch nach der Anwendung riechen die Haare angenehm. Das Haar ist leicht kämmbar, schön weich und glänzt. Nach kurzer Anwendungszeit wirkt die Haarstruktur gesünder und gestärkt.

Mich hat das GLISS KUR DEEP-REPAIR Extreme Serum absolut überzeugt. Es hält was es verspricht, ist enorm ergiebig und somit ist der Preis von 7,95€ für mich durchaus gerechtfertigt, Qualität hat eben ihren Preis und den zahle ich gerne wenn das Ergebnis überzeugt.


 

Um das komplette Pflegebedürfnis der Haare zu decken gibt es insgesamt 6 Produkte aus der Pflegeserie GLISS KUR SERUM DEEP-REPAIR bestehend aus: Shampoo, Spülung, Express-Repair Spülung, 1-Minute Intensivkur, Soforthilfe Intensivkur und dem Extreme Serum.

 

Advertisements

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s