dm Lieblinge März 2015

 

Für mich war die März Box 2015 ein richtiger Volltreffer.

dm Lieblinge März 2015

Viele tolle Produkte und mein absolutes Lieblingsstück von treaclemoon one ginger morning Körperpeeling <3.

Wie bei jeder meiner getesteten Boxen habe ich so ziemlich jedem Beauty-Produkt einen eigenen Beitrag gewidmet.

Hier gibt es nun erst einmal die Zusammenfassung von allem was drin war.


DSCF1222

Die sanfte Pflege der  Balea Duschlotion Vanilla Berries reinigt die Haut und schützt vor dem Austrocknen.

Sie sorgt für verträumte Momente mit dem anregenden Duft von Vanille und Cassis.

Ich hab mich ab der ersten Anwendung direkt in die Duschlotion verliebt.

Da es eine limited Edition ist sollte man zugreifen solange sie zu haben ist.


treaclemoon ginger morning

Das one ginger morning Körperpeeling von treaclemoon schenkt seidenglatte Haut und ist ein must have für alle, denen Haut und Umwelt am Herzen liegen: vegan, frei von Silikonen und Parabenen, peelt mild mit Jojobawachs.

Das Körperpeeling ist mein absolutes Herzstück der März Box und hat mich vom ersten Augenblick an verzaubert.


GLISS KUR SERUM DEEP-REPAIR

Das GLISS KUR DEEP-REPAIR Extreme Serum repariert tiefenwirksam in kürzester Zeit die Haarstruktur.

Die einzigartige Creme-Formel verwandelt sich in ein schwereloses Serum und sorgt für intensive Tiefenreparatur in nur einer Minute. Für extrem erschöpftes, raues Haar.


got2b FÖHNOMENAL

Das got2b FÖHNOMENAL express dry Styling Spray sorgt für prachtvolle Styles in kürzester Zeit. Es verspricht schnelleres Föhnen, Hitzeschutz, Kämmbarkeit und Formbarkeit.


LABORATOIRES DIADERMINE CELLULAR EXPERT 3D

Die DIADERMINE CELLULAR EXPERT 3D Tages- und Nachtcreme für reife und trockene bis sehr trockene Haut regt die Zellaktivität von innen an und schafft eine gestärkte, jünger aussehende Haut.

Der Zellbelebungseffekt in 3D: Die Haut erhält nach regelmäßiger Anwendung ihre Vitalität in drei Dimensionen zurück.


essence #my message smile

essence #mymessage – smile sorgt mit seinem sonnigen Look und einem blumig frischen Duft für gute Laune.

Ein richtiger Sommerduft der für Spaß und gute Stimmung sorgt.


essence #mymessage

essence #mymessage ist ein kleiner Block voller bunter Notizzettel in Anlehnung an die neue essence #my message Duftlinie.

Eine wirklich süße Idee für kleine bunte Botschaften.

Für dich, deine Freundin oder einfach nur als kleine Erinnerungshilfe.


Für mich waren die dm Lieblinge März 2015 durch die Bank weg eine tolle Zusammenstellung. Die DIADERMINE Cremes musste ich  weiterreichen, das hat mich aber nicht wirklich gestört (mein Versuchskaninchen hat´s gefreut…). Mein klarer Favorit, wie schon erwähnt, war das Körperpeeling von treaclemoon. Ich bin ein riesiger Fan von diesen Produkten, sie sind einfach zauberhaft <3.


Kommentar verfassen

