LABORATOIRES DIADERMINE CELLULAR EXPERT 3D

Wenn Menschen Altern altert die Haut natürlich mit. Mit der Zeit erscheint die Haut schlaff und verliert ihre jugendliche Ausstrahlung und ihre Vitalität. Um die Zellen der Haut wieder zu beleben gibt es jetzt die Expertenlösung:

LABORATOIRES DIADERMINE CELLULAR EXPERT 3D PROCELLIUM, Tages– und Nachtcreme; je 50ml

LABORATOIRES DIADERMINE CELLULAR EXPERT 3D Verpackung


LABORATOIRES DIADERMINE CELLULAR EXPERT 3D


Was ist neu an den CELLULAR EXPERT 3D und was verspricht das Produkt?

Der ZELLBELEBUNGSEFFEKT in 3D ist neu. Nach regelmäßiger Anwendung erhält die Haut ihre Vitalität in drei Dimensionen zurück:

  • Repariert Zellschäden, die durch UV-Strahlen der Sonne entstanden sind.
  • Beschleunigt den hauteigenen Zellerneuerungsprozess.
  • Revitalisiert Zellen für eine erhöhte Zellaktivität.

Die CELLULAR EXPERT 3D Zellverjüngende Tagescreme mit PROCELLIUM soll die Zellaktivität von innen anregen, um eine gestärkte und jünger aussehende Haut zu erhalten.

LABORATOIRES DIADERMINE CELLULAR EXPERT 3D TAGESCREME

  • Wirkweise: Regeneriert, verjüngt und revitalisiert die Zellen
  • Hauttyp: Reife und trockene bis sehr trockene Haut
  • Alter: 40+
  • Textur: Seidig, reichhaltig und schnell einziehend

Wie sie angewendet wird:

Jeden Morgen nach der Reinigung auftragen. Mit kreisenden Bewegungen und sanftem Druck einmassieren.

50ml gibt es für knapp 10€


Die CELLULAR EXPERT 3D Zellregenerierende Nachtcreme mit PROCELLIUM soll ebenfalls wie die Tagescreme die Zellaktivität von innen anregen, um eine gestärkte und jünger aussehende Haut zu erhalten.

LABORATOIRES DIADERMINE CELLULAR EXPERT 3D NACHTCREME

Wirkweise, Hauttyp, Alter und Textur sind die selben wie bei der CELLULAR EXPERT 3D Tagescreme.

Die Nachtcreme wird Abends nach der Reinigung auf das Gesicht aufgetragen.

50ml gibt es für knapp 10€.


Da ich erst 30 bin durfte meine Ma das Versuchskaninchen spielen und die beiden Cremes ausprobieren, worüber sie sich sehr gefreut hat. Dieser Bericht beruht somit auf den Erfahrungen die sie nach ausgiebiger Testphase gemacht hat. Beide Cremes waren in der dm Lieblinge Box März 2015.


 

Als erstes haben wir mal den Deckel gelüftet um zu sehen was sich darunter versteckt. Die Cremes haben beide die selbe Farbe und Konsistenz.

LABORATOIRES DIADERMINE CELLULAR EXPERT 3D Inhalt

Sie fühlen sich cremig seidig an, haben einen sehr angenehmen Geruch und lassen sich gut auftragen.

Auf der Haut fühlen sich sowohl die Tages- als auch die Nachtcreme leicht an und ziehen schnell ein.

Bei der Tagescreme konnte man nach kurzer Zeit bemerken das die Haut sich gestärkter anfühlte und der Teint wirkte etwas frischer als vorher. Das die Haut sichtbar Elastizität zurückgewonnen hat, konnten wir nur minimal feststellen, dennoch konnte die CELLULAR EXPERT 3D mit guten Ergebnissen überzeugen. Was die Ergiebigkeit betrifft gibt es auch einen Pluspunkt für beide Cremes.

 Bei der Nachtcreme konnte man nach kurzer Anwendungszeit bemerken das die Zeichen von Müdigkeit langsam etwas zurück gehen. Das Ergebnis war zufrieden stellend, jedoch kam im Vergleich die Tagescreme ein bisschen besser an.


 

 

Advertisements

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s