got2b FÖHNOMENAL express dry STYLING SPRAY

Haare trocken zu föhnen dauert manchmal eine gefühlte Ewigkeit. Bei meinen sehr dicken und extrem langen Haaren geht da Minimum ne halbe Stunde bei flöten und um sie komplett durch zu trocknen muss ich noch mehr Zeit investieren. Natürlich will ich die Haare dann auch noch stylen was wiederum noch mehr Zeit in Anspruch nimmt und wenn ich dann mal was vorhabe oder mich für ein bestimmtes Hairstyling entschieden habe, muss ich ernsthaft zeitlich vorplanen um pünktlich zu meiner Verabredung oder meinem Termin zu kommen. Und das alles nur für die Haare, das Make up und die Klamotten muss ich auch noch einplanen…

 Als hätte Frau nicht schon genug um die Ohren.


Um diesem lästigen Problem entgegen zu wirken hat Schwarzkopf ein neues Produkt entwickelt:

got2b FÖHNOMENAL

got2b FÖHNOMENAL ist ein express dry Styling Spray. Es soll uns dabei helfen den gewünschten Style schneller zu erreichen – für prachtvolle Styles in kürzester Zeit.

Obendrein verspricht got2b FÖHNOMENAL schnelleres Föhnen, Hitzeschutz, Kämmbarkeit und Formbarkeit.

Das ganze gibt es als 200ml Pumpspray für 3,95€.

Da Alkohol enthalten ist, bitte sehr aufpassen! Hochentzündlich und Augenkontakt vermeiden!

Wie wird’s angewendet?

Gleichmäßig ins feuchte oder handtuchtrockene Haar sprühen. Haare wie gewöhnt föhnen und stylen, wie es dir gefällt.


Für mich klingt das nach „will ich haben“.

Glücklicherweise war das Spray in der dm Lieblinge Box März 2015.


Der Look von got2b ist ganz cool, heute nennt man das ja trendy :-). Jedenfalls spricht das Design die gewünschte Zielgruppe an und ist nicht überladen oder zu bunt.

DSCF3208 - Kopie

Ich habe es mittlerweile häufig ausprobiert und bin grundsätzlich ziemlich begeistert. Die Anwendung empfinde ich allerdings immer noch als ein bisschen gewöhnungsbedürftig, ich muss es bei langen Haaren meist über Kopf in die Haare sprühen um alle Haare zu erreichen, da ist es nicht so leicht die richtige Dosierung abzuschätzen, mit etwas Übung geht’s dann aber.

Das Alkohol im Spray enthalten ist kann man definitiv riechen, mich stört das persönlich nicht, das verfliegt.

Was die Kämmbarkeit betrifft bin ich mir nicht ganz so schlüssig, das liegt aber eher an meiner Haarstruktur, damit habe ich immer zu kämpfen.

Ich brauche weniger Zeit um meine Haare trocken zu föhnen, in diesem Punkt hält das got2b express dry Styling Spray absolut was es verspricht. Dieser Effekt ist für mich unbezahlbar.

Allerdings wende ich das Spray wirklich nur an wenn ich vorhabe die Haare zu stylen, denn leider fühlen sich die Haare etwas klebrig an wenn sie dann trocken sind. Zum Haare stylen ist das unglaublich wertvoll, es spart Zeit und die Frisur sitzt schneller. Das ist eine perfekte Basis für gelungenes Hairstyling.

Möchte ich aber einfach nur die Haare trocknen und nen einfachen Pferdeschwanz, Dutt oder sonstiges, dann lasse ich die Finger weg von dem Styling Spray, es wäre dann unnütz und Verschwendung.


 

 

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

