essence #my message – smile

Emoticons sind heute ja nicht mehr wegzudenken, von daher ist die Idee von essence aus den fröhlichen kleinen Symbolen einfach mal eine Duftlinie zu kreieren sehr gelungen.


essence #mymessage

Insgesamt gibt es 5 verschiedene eau de Toilettes von essence #my message zur Auswahl:

Herz, Smiley, Glückskleeblatt, Schleife und Kussmund

Als passende Zugabe könnt ihr die Verpackung mit einer kleinen Message versehen, süsse Idee wenn ihr das eau de Toilette verschenken möchtet. Für Schreibfaule ne schöne Alternative um nicht zur Grußkarte greifen zu müssen.


 

30ml eau de Toilette dieses frisch fröhlichen Duftes habe ich aus meiner dm Lieblinge Box März 2015 gefischt.

essence #my message smile

Bunt, sonnig, fröhlich, niedlich.

Das ist, was mir als erstes zum neuen essence #my message – smile einfällt. Denn die Verpackung für sich ist einfach sehr schön hell und ansprechend gestaltet. Ein sonniger Smiley zwinkert dem Betrachter zu und viele kleine Emoticons in sonnigen Tönen runden das Ganze ab. Die Idee mit der kleinen Message ist was neues und wirklich niedlich.

Der Flakon ist im Gegensatz zur Packung dezent gehalten. Der Smiley findet sich auch hier wieder, ansonsten ist die Flasche durchsichtig und gibt einen Blick auf das leicht gelbe eau de Toilette frei. essence #my message gibt es im praktischen Pumpflakon.

Für mich riecht der Duft blumig und fruchtig, überhaupt  nicht aufdringlich und sehr angenehm. Leider verfliegt er auch relativ schnell wieder, für einen Preis von fast 5€ sollte man aber auch nicht allzu viel erwarten. Für jeden Tag oder einfach nur um mal schnell ein wenig Duft aufzutragen ist essence #my message – smile völlig ausreichend.

Für Teens ist diese Duftreihe ne super Sache, jung, frisch, fröhlich und mit der Zeit gehend. Der reiferen Frau ab 40 würde ich den Duft nicht unbedingt empfehlen. Für alle dazwischen ist es Geschmackssache ob man zugreifen möchte oder nicht :-).

Sollte ich mal wieder Lust auf einen neuen Duft zwischendurch haben werde ich sicher eine der anderen essence #my message Düfte ausprobieren, den Preis finde ich angemessen, da kann man nicht viel falsch machen.

Mein Fazit: ein sonniges, fröhliches Düftchen


 

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

