Milka Caramel

Ebenfalls relativ neu in Sachen Schokolade, die Milka Caramel.

Das ganze gibt’s in der 100g Tafel bestehend aus Alpenmilch Schokolade mit 40% Karamellfüllung.

Milka Caramel


Ich kann nur sagen diese Schokolade ist zum niederknien!

Der Karamellkern hat für mich die absolut perfekte Konsistenz, nicht zu flüssig und  nicht zu fest.

Wer gerne Karamell mag wird diese Sorte lieben <3.

Mein Herz hat sie definitiv gewonnen und ich werde mir beim nächsten Mal mindestens direkt 2 Tafeln holen…

Pro 100g schlägt diese Schokolade mit 495 kcal schon ganz schön ein, aber was solls, Schokolade ist zum geniessen da.


Fazit:

Eine unglaublich leckere Milka Schokolade mit absolut hohem Suchtfaktor

zugreifen zugreifen zugreifen

Wer die nicht probiert ist selber schuld.


 

Kommentar verfassen

