MAX FACTOR MASTERPIECE GLAMOUR EXTENSIONS 3-IN-1 VOLUMISING MASCARA

Jede Frau wünscht sich einen hinreißenden Augenaufschlag, wie zaubert Frau den? Natürlich vor allem mit dem richtigen Mascara. Mittlerweile finden sich in einem Beautyregal 1001 Auswahlmöglichkeit an Mascara, verschiedene Farben, wasserfest, Volumen, extra Länge und weiß Gott noch was alles für Wunderteile. Preislich gibt’s da nach oben auch keine Grenzen, wobei ich ganz klar der Meinung bin das am teuersten nicht immer am besten ist. Die preisgünstigsten taugen aber meist leider wirklich nicht viel, wenn ein Mascara 2€ kostet sollte Frau sich das doch lieber mal überlegen was da noch an Qualität überbleiben kann…


Ich habe meine Lieblingsmascaras eigentlich schon gefunden, nichts desto trotz freue ich mich wenn ich neue Mascaras ausprobieren darf und somit komme ich jetzt mal auf den neuen MAX FACTOR MASTERPIECE GLAMOUR EXTENSIONS 3-IN-1 VOLUMISING MASCARA zu sprechen. Der war in meiner dm Lieblinge Box April 2015.


MAX FACTOR MASTERPIECE GLAMOUR EXTENSIONS MASCARA

Den gibt’s für 12,35€ zu kaufen (12ml).

Die tiefschwarzen Fasern in der Volumenformulierung sorgen in Kombination mit der Bürste für einen eindrucksvollen Wimpernlook. Das verspricht der Hersteller.


Mein Fazit nach mehrmaligem Tuschen fällt ein wenig durchwachsen aus. Das Ergebnis ist schon ganz nett, die Wimpern verkleben nicht und sie wirken ein wenig länger als vorher, die Farbe ist schön (in meinem Fall war es BLACK) und die Wimpern sehen schon etwas geschwungener als vorher aus.

Die Bürste ist leicht anzuwenden, könnte für meinen Geschmack aber noch etwas optimiert werden.

Was mir von Anfang an überhaupt nicht gefallen hat, ist das auf dem Mascara selbst nichts steht außer dem Namen, dem Namen der Firma und der ml Angabe und noch den üblichen Bildchen. Was kann der Mascara oder was soll er können? Wofür steht das 3 in 1? Normalerweise steht das drauf, das gefällt mir an dem MAX FACTOR MASTERPIECE GLAMOUR EXTENSIONS 3-IN-1 VOLUMISING MASCARA eben garnicht.

Das Design wirkt leider auch nicht so hochwertig, obwohl die Farben gold und schwarz schon in die richtige Richtung gehen und im Zusammenspiel meist edel wirken.


Im grossen und ganzen habe ich mir von einem Mascara der 12,35€ kostet definitiv etwas mehr erwartet. Der  MAX FACTOR MASTERPIECE GLAMOUR EXTENSIONS 3-IN-1 VOLUMISING MASCARA ist kein schlechtes Produkt, aber ich habe mit anderen Produkten, die im übrigen auch preisgünstiger sind, noch viel schönere Wimpern zaubern können.


 

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

