Ein Herz für Mama

Morgen ist ja mal wieder der alljährliche Muttertag und ich habe dieses Jahr die Möglichkeit meiner Ma etwas ganz schönes überreichen zu dürfen. Bei meinem Muttertagsgeschenk handelt es sich um ein FrischSchoggiHerz von Läderach Chocolatier Suisse mit meiner Wunschaufschrift. Auf der Facebookseite gab es ein Gewinnspiel bei welchem man seiner Mama danke sagen konnte und erzählen sollte warum seine Mama die Beste ist. Die 5 kreativsten Kommentare wurden mit so einem niedlichen Schokoherz für ihre Mama belohnt. Mein kleiner Reim für meine Mama wurde ausgewählt und pünktlich kurz vor dem Muttertag kam dann auch das Überraschungspäckchen aus der Schweiz.

DSCF1502

Dies war mein kleiner Reim der meiner Mama diese unglaublich süsse Überraschung beschert hat:

Meine Mama ist die Beste,
ohne sie kein Wiegenfeste.
Seid 30 Jahren liebt sie mich,
niemals lässt sie mich im Stich.
Lachen, weinen, Freude schenken,
ich werd immer an sie denken.
Sie kocht echt das Beste Essen,
das werd ich ihr nie vergessen.
Verdient hat sie das Schokoherz,
das ist mein Ernst und echt kein Scherz
Danke Mami


In diesem Sinne wünsche ich allen Mamas einen wunderschönen, liebevollen Muttertag 2015.

Kommentar verfassen

