Mister CHOC geNuss

Wer Lust hat in Sachen Pralinen etwas neues zu probieren sollte einfach mal bei lidl vorbeischauen.

Dort gibt es die geNuss Pralinen von MisterCHOC, dabei handelt es sich um edle Haselnuss Pralinen. Inhalt 20 Stück (200g)

DSCF1441


Nachdem ich jetzt schon mindestens 5 mal dran vorbei und drum herum gelaufen bin, habe ich heute endlich zugeschlagen, das die Pralinen für 1,59€ im Angebot waren, ist für mich ein unschlagbares Kaufargument vor allem da ich ja eh schon damit geliebäugelt hatte. Bereut habe ich es jedenfalls nicht :-).


Die Verpackung ist sehr ansprechend gestaltet und die Pralinen sehen auch haargenau so aus wie sie abgebildet sind. Die Designer haben ganze Arbeit geleistet denn die Packung macht Lust auf den Inhalt. Alles was der Verbraucher wissen muss findet er auf dem Boden der Pralinenschachtel: das Ernährungsnavi, Infos für Allergiker und natürlich jegliche Infos zu den Zutaten.

Drin sind 20 einzelne Nuss-Pralinen mit 27% Haselnuss umhüllt von Milchschokolade.

DSCF1446

Im ersten Moment erinnern die kleinen Pralinen an die bekannten Küsschen von Ferrero, die Optik geht ein wenig in die gleiche Richtung, ist aber nicht identisch und spätestens beim Geschmack merkt man den deutlichen Unterschied.

Ich finde die geNuss Pralinen echt lecker und werde sie mit Sicherheit jetzt öfters kaufen, ob zum selber naschen oder zum verschenken. Pralinenfans kommen mit den geNuss Pralinen von MisterCHOC auf ihre Kosten.


wer jetzt auch naschen möchte findet die MisterCHOC geNuss Pralinen im lidl-Markt seines Vertrauens


 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s