Dein Bestes DENTAL Zahnpflege-Mix

Zahnpflege wird nicht nur bei uns Menschen groß geschrieben, sondern auch bei unseren Hunden. Vor Zahnstein, Zahnbelag und anderen Zahnproblemen bleiben unsere Liebsten  nicht verschont. Den meisten Hunden gefällt es überhaupt nicht wenn der Herr Doktor mal eben ein bisschen Zahnstein entfernen will und so endet das dann des öfteren in einer Narkose, das ist unschön und kann zum Teil auch vermieden werden.

DENTAL Produkte für Hunde gibt es ja schon lange in Form von Leckerchen oder Kaustangen, bei mir heißen jegliche Zahnpflege Leckerlis „Zahnputzer“. Gute „Zahnputzer“ sorgen für ein relativ langes Kauvergnügen (kommt natürlich auf die Gefräßigkeit des Hundes an) und sollen nebenbei helfen Zahnstein und Zahnbelag zu reduzieren und dem Zahnfleisch was Gutes tun. Nebenbei scheinen sie meistens auch gut zu schmecken…


DSCF1328

Für meine kleine Krawallmaus und seine tierischen Freunde habe ich nun 2 Tüten „Zahnputzer“ zum Probefuttern erhalten.

 


Es handelt sich um Dein Bestes DENTAL Zahnpflege-Mix von dm, pro Tüte 150g. Die gibt’s im praktischen Zip-Beutel zum wieder verschließen.

Enthalten sind 3 verschiedene Leckerlis die alle gut für die Zähne sein sollen. Der DENTAL Zahnpflege-Mix wurde mit Tierärzten entwickelt und ist ohne Zuckersatz und ohne Zusatz von Antioxidationsmitteln.

Das Produkt soll ein schmackhafter, leckerer Snack für zwischendurch sein. Die Strukturen und Formen der ausgewählten Komponenten sollen ein langes Kauvergnügen fördern und so zur Reduzierung des Zahnbelags beitragen.


DSCF1333

Was drin ist gefällt mir sehr gut. Ich finde es schön das 3 verschiedene „Zahnputzer“ in einer Packung sind, da gibt es dann auch mal ein bisschen Abwechslung.bei der Zahnpflege. Den Testessern hat es definitiv gemundet und vertragen wurden die Leckerlis auch einwandfrei.


Der Geruch ist nicht zu aufdringlich und geht völlig in Ordnung.

Die Verpackung ist passend gestaltet, man hat ein kleines Vorschaufenster (so  kann man schon mal gucken wie es drinnen aussieht) und man erkennt direkt für welches Tier das Produkt bestimmt ist. Alles was man über Inhalts- und Zusatzstoffe wissen möchte findet sich auf der Rückseite wo sich auch die Fütterungsempfehlung befindet.

Den Zip-Bag habe ich ja bereits erwähnt.


Der Dein Bestes DENTAL Zahnpflege-Mix ist eine schöne Alternative zu eintönigen Zahnpflegeprodukten.

Da Dein Bestes Eigenmarke von dm ist findet ihr die Produkte im dm-Markt eures Vertrauens.

 


Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s