MANHATTAN POWDER ROUGE TENDER TOUCH

DSCF1079

Das POWDER ROUGE TENDER TOUCH von MANHATTAN war ebenfalls ein tolles Produkt aus den dm Lieblingen im Februar. Ich bin ein Fan von Rouge, denn mit ein wenig Rouge auf den Wangen sieht man einfach frischer und gesünder aus als ohne. Das MANHATTAN POWDER ROUGE TENDER TOUCH ist ein samtiges, zartes Puder Rouge für einen natürlich strahlenden, frischen Teint. Mit Vitamin E und dermatologisch getestet. Enthalten sind 5g Rouge und der Pinsel ist auch dabei.


Ich bin von dem Rouge begeistert, die Farbe ist dezent und nicht überladen, es kommt halt auch immer darauf an wie viel man sich davon ins Gesicht klatscht, wer aussieht als ob er im Farbtopf geschlafen hat macht beim schminken definitiv etwas falsch. Das der Pinsel enthalten ist, finde ich auch klasse, so hat man die Möglichkeit die kleine Packung überall mit hin zu nehmen ohne das dabei viel Platz verloren geht und kann jederzeit ein bisschen nachlegen wenn man das Bedürfnis hat.


Ich würde mir das MANHATTAN POWDER ROUGE TENDER TOUCH immer wieder kaufen und kann es nur weiterempfehlen. Obendrein würde ich das Rouge auch Schminkanfängern ans Herz legen, mit dem Pinsel kann man nicht allzu viel verkehrt machen, allerdings sollte sich jede Frau erst schlau machen wo genau sie das Rouge auftragen muss denn bei jeder Gesichtsform ist das etwas anders :-).


mehr von MANHATTAN gibt’s hier MANHATTAN

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

